TK-Anlage mit Türsprecheinrichtung und SpeedportW770

3Antworten
  1. #1
    Avatar von alf2613
    alf2613 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.06.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard TK-Anlage mit Türsprecheinrichtung und SpeedportW770

    Habe z. Zt. eine analoge TK-Anlage ( T-Concept310 )mit angeschlossener Türsprecheinrichtung.
    Nun wird DSL verfügbar und die Telekom bietet den Speedport W700 hierzu an.
    Kann ich beides irgendwie kombinieren?

    Falls nein, welche Möglichkeit habe ich meine Türsprecheinrichtung weiter nutzen zu können ( Beispiel. anderer Router, andere TK-Anlage am W700, usw. )?

  2. #2
    Avatar von OSI-L8
    OSI-L8 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0

    Standard

    Du bist nicht gezwungen deine TK-Anlage an den Speedport anzuschließen. Ich habe meine auch parallel laufen so das der Speedport zwar mitbekommt das meine Anlage funktionsbereit ist und das lustige Festnetzlämpchen läuft, die Kontrolle über die Telefonie bei der Anlage bleibt.

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Du kannst über den Hersteller deiner TFE versuchen ein Modul zu bekommen, um die TFE an einen analog a/b Port anzusteuern.

    Je nach Hersteller wirst du auf der Seite von www.telegaertner-elektronik.de fündig.

    dort gibt es ein Doorline a/b Modul. Ich weiß nicht ob dies an deine TFE passt.

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    es wird doch bestimmt ein Call & Surf Comfort Tarif, oder ? Dann könnte die Telefonanlage nämlich auch weiterhin in Betrieb bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Ersetzung der Alten Anlage mit einer neuen Anlage

    Von arrjay im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:20
  2. Verkabelung TAE bzw. TK-Anlage

    Von Hemasis im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 22:18
  3. ISDN-TK Anlage an O2-DSL?

    Von helmriek im Forum O2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 17:28
  4. DSL bei ISDN-Anlage an T-Net

    Von maec im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 20:04
  5. dsl an analoge tel.anlage

    Von anolimi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 21:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz