0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wechsel von Arcor zu 1u1 ohne Probleme?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von hirse
    hirse ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.06.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Wechsel von Arcor zu 1u1 ohne Probleme?

    Ich hab nen Festnetzanschluss bei der T-kom und meinen DSL ANschluss mit Telefon und DSL Flat bei ARCOR. HAB nun frühzeitig alles gekündigt und möchte bald zu 1u1 wechseln. Geht das ohne Unterbrechung von DSL oder steh ich da auch wieder wochenlang ohne DSL da. Der Wechsel von t-online zu Arcor war damals der HORROR, daher will ich so schnell wie möglich wieder von Arcor weg. Damals wurde mein DSL Signal niemals abgeschaltet, nur das einloggen über die Telekom war nicht möglich und Arcor gab mir keinen Zugangscode weil sie sagte die Telekom hat den Anschluss noch nicht freigegeben. Danke schon mal im Vorraus für Antworten

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Wechsel von Arcor zu 1u1 ohne Probleme?

    Zitat Zitat von hirse
    Der Wechsel von t-online zu Arcor war damals der HORROR...
    Das kann Dir jetzt auch wieder blühen.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Stelle dich auf bis zu zwei Wochen DSL-Enthaltsamkeit ein. 1&1 kann DSL erst schalten lassen, wenn Arcor deinen Port freigibt, und das kann, je nach Anbieter, dauern.

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Wechsel von T-Com zu Arcor

    Von thomolovsky im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:30
  2. Probleme beim Wechsel von Versatel zu Arcor

    Von shizm im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 23:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 13:15
  4. Probleme beim wechsel zu Arcor

    Von OuTi2k5 im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 15:55
  5. Wechsel von Telekom und 1und1 zu Arcor ohne Probleme

    Von Textor2006 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 09:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz