Alle Hardware bekommen - Alice ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Georges
    Georges ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Alle Hardware bekommen - Alice ?

    Hallo zusammen,

    die Suche hat mir nicht richtig weitergeholfen, deshalb meine Frage als neuer Fred.

    Habe neu bei Alice DSL für einen Analog-Anschluss bestellt. Die Hardware kam zügig und auch die Aufschaltung ging schnell und reibungslos.

    Was nicht funktioniert ist der DSL-Anschluss, was aber wohl an einer Verkabelungsproblematik liegt (1. Dose im Flur EG - PC steht im 2.OG) und die DSL-Lampe blinkt - hierzu suche ich im anderen Forum.

    Was hier interessiert, ist die Hardwarelieferung, da ich hier immer gelesen habe, dass man einmal den Splitter und dann das Modem braucht. Ich habe jedoch nur ein Modem (Sphairon Turbolink IAD) bekommen. Ist das ausreichend oder hat man vergessen etwas einzupacken.

    vielen Dank für Eure Antworten

    Gruß
    Georges

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Alle Hardware bekommen - Alice ?

    Zitat Zitat von Georges
    Ich habe jedoch nur ein Modem (Sphairon Turbolink IAD) bekommen.
    Das Teil ist ein IAD - das braucht keinen (separaten) Splitter, sondern hat ihn sozusagen bereits eingebaut.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Alle heben die Hände, außer Alice/Freenet - seriös?

    Von schnuff8209 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 20:44
  2. mögliche Hardware für Alice ?

    Von Snowman im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 15:15
  3. Welche Hardware bei Alice?

    Von Mozzarella im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 11:35
  4. Bekommen Bestandskunden bei Wechsel zu 3DSL neue Hardware?

    Von mahell im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 16:28
  5. Hardware 2mal bekommen!!!!!

    Von waldibaer im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 11:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz