o2 Dsl S - lap Top; weiß nicht weiter

1Antworten
  1. #1
    Avatar von strandkoernchen
    strandkoernchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard o2 Dsl S - lap Top; weiß nicht weiter

    Hi,
    habe seit dieser Woche o2 DSl. Internetleitung wurde freigeschalten und ich wollte meinen Lap Top(windows XP) mit dem Internet verbinden. habe eine Fritz! Card für Isdn drin aber nichts zum einwählen ins www.Es wurde mir angezeigt, dass kein Netzwerkadapter installiert ist. Was muss ich tun, damit alles funktioniert?habe leider keine Ahnung.
    Außerdem soll auch ein Telefon und ein Faxgerät angeschlossen werden. Aber ich kann nur raustelefonien u rausfaxen aber nichts empfangen.


  2. #2
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    die fritzcard für isdn kannst du nicht mehr brauchen
    du brauchst eine netzwerkkarte 10/100

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Vodafone, weiß wer weiter?

    Von foo.de im Forum Vodafone
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 20:46
  2. Neuer Computer und ich weiß nicht weiter ...

    Von Rennschnecke im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:55
  3. Weiß nicht mehr weiter

    Von WARRIORofSTEEL im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 18:13
  4. Keiner zuständig für DSL Störung weiß nicht weiter

    Von +RW im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 18:50
  5. XDSL Probleme - nicht mal Provider weiß weiter ...

    Von Baumi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 08:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz