6000er Leitung nur 2000er DSL

1Antworten
  1. #1
    Avatar von SteX
    SteX ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 6000er Leitung nur 2000er DSL

    Hi,
    bin neu hier im forum! Hoffe schon im vorraus, dass ihr mir helfen könnt!

    Da ich jetzt meinen DSL vertrag bei AOL gekündigt habe, bin ich gezwungen einen neuen anbieter zu suchen. Nun Meine Frage: Ich hab eine dämpfung von ca.39(Empfang) und 29(Senden) und hab 2048kb/s DSL meine eigentliche Empfangsleistung beträt aber 2348kb/s aber bei der Fritzbox wird angezeigt dass die Leitungsgrenze erst bei ca. 6300kb/s liegt. Aber bei allen Verfügbarkeitsprüfungen wird gesagt, dass maximal 2048kb/s DSL möglich ist! Gibt es eine möglichkeit mehr Leistung zu bekommen? Mindestens 4000er? Bin im Netz der TCOM und es gibt bei uns auch kein anderes DSL Netz!

    MfG SteX

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    einfache Antwort : Nein, mehr is net drin.

    Was die fritzbox bei Leitungskapazität anzeigt kannste getrost ausblenden. Ist nämlich genauso hilfreich / exakt wie die Zukunft aus dem Kaffeesatz zu lesen.

Ähnliche Themen

  1. Nur eine 2000er Leitung statt 16000

    Von achtus im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 21:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 08:26
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 23:42
  4. EWT 2000er Leitung Download ok Upload lahm

    Von Razorback im Forum FAQs, Tutorials und Links
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 20:32
  5. fast path bei 2000er leitung

    Von FacE_kiLLa im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 21:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz