Frage zur Freischaltung von DSL

1Antworten
  1. #1
    Avatar von lalabaer
    lalabaer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Frage zur Freischaltung von DSL

    Hi Leute,

    undzwar war ich über 4 Jahre lang t-com Kunde. Hab in den 4 Jahren 4 mal neue DSL Anschlüsse gehabt, jedesmal wurde dieser pünktlich geschaltet. Jetzt bin ich vor einigen Wochen umgezogen und hab mir Arcor DSL bestellt. Der freischalt Termin sollte zum 22.06 sein. Als ich von der Arbeit heimkam, lag ein zerknüllter Zettel mit der Nachricht:

    Melden Sie sich bei Arcor um einen neuen Termin zu vereinbaren.

    Telekom 22.06.2007 10:58

    Als ich dann Arcor anrief, sagten sie zu mir, dass es öfters solche Probleme mit den T-com Technikern gibt und der nächste Termin der 05.07 wäre.

    Meine Frage jetzt. Ist das nicht ein bisschen unverschämt? Im Brief stand, dass ich Kellerräume offen lassen soll für die Freischaltung. Dies hab ich getan und jetzt soll ich noch 2 weitere Wochen auf die Freischaltung warten, weil der Herr T-com Mitarbeiter das plötzlich net gebacken kriegt?

    Kann ich net einen früheren Termin kriegen o.ä, bzw selber einen Techniker von T-com holen?

  2. #2
    Avatar von klaus_k
    klaus_k ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Normalerweise muß der Techniker bei Neuanschluß in die Wohnung und an die TAE! Das hätte dann auch so im Schreiben stehen müßen.

    Beschleunigen kann man da nix, die Termine macht die Telekom und die Provider (Alle, nicht nur Arcor) haben da im Normalfall keinen Einfluß drauf.

    Erschwerend kommt dazu das durch den Streik viel Arbeit liegen geblieben ist und der Berg muß auch erstmal abgearbeietet werden...

    Guck mal ob Du evtl. Wlan über einen Nachbarn bekommst

Ähnliche Themen

  1. Freischaltung

    Von schneckchen im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 17:23
  2. Frage Anschluss/Freischaltung

    Von brauni im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 21:54
  3. DSL-Freischaltung

    Von pedet im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 19:17
  4. Freischaltung!?

    Von Alonso-fahr im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 12:22
  5. Freischaltung?

    Von ghost im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 08:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz