IP's sperren im W700V

1Antworten
  1. #1
    Avatar von thomo
    thomo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard IP's sperren im W700V

    Hallo,

    durch massive und vermehrte Hackangriffe auf meine Websites, ist es für mich unabdingbar, dass ich IP-Adressen blocken muss.

    Im Konkreten Fall geht es darum, dass in den Sourcecode iFrames eingespielt werden, in denen ein URL-Aufruf stattfindet, der über den IE Trojaner installiert.

    Es wird von Golem empfohlen, die IP-Adresse (64.38.33.13) zu sperren.

    Nun meine Frage:

    Wie richte ich bei meinem W700V eine IP-Sperre ein?

    Gruß Thomo

  2. #2
    Avatar von OSI-L8
    OSI-L8 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0

    Standard

    Auf dem Speedport hast du leider nicht die Möglichkeit (zumindest soweit mir bekannt ist) die Firewall so zu konfigurieren.
    Das musst du leider über die Firewall auf deinem Server regeln.

    Du kannst die URL bzw die IP nur ausgehend sperren, was aber nur dir helfen würde wenn du auf deiner Webseite unterwegs bist. Das machst du unter Sicherheit Filter...

Ähnliche Themen

  1. Telefonnummer sperren ??

    Von maxsmarty im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:12
  2. Easybox 802 anonyme Anrufer sperren ?

    Von funny66 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:13
  3. 2 pc am router - bei einem internet sperren?

    Von lokka im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 23:03
  4. mit speedport w 700v handys sperren

    Von Mr.Edding im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 16:22
  5. Internetseiten sperren

    Von athletikus im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz