zusätzliche telekom-Grundgebühr bei Alice

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard zusätzliche telekom-Grundgebühr bei Alice

    Hallo,

    ich wollte mal Fragen ob ich zusätzlich zu dem ALICE DSL FUn Tarif noch irgendwelche Telekom Gebühren bezahlken muss oder ob es bei den momentan 35 Euro bleibt?!

    MfG Murphy

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Eigentlich sollte das der Komplettpreis sein.

  3. #3
    Avatar von Bärchen
    Bärchen ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0

    Standard

    Bei einem Kollegen, der auch das Komplettpaket hat, hat Alice keine eigenen Leitungen. Deshalb kommen da zwar die Telekomgrundgebühren dazu, aber diese werden in voller Höher erstattet von Alice. Er bekommt das als Gutschrift auf seine Rechnung. Also die Leitung ist bei der Telekom, bezahlen muß er nur den mit Alice vereinbaren Gesamtpreis(wie das Paket auch immer heißt).

Ähnliche Themen

  1. Telekom Grundgebühr bei congstar?

    Von Weekend Gamer im Forum Congstar
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 21:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 12:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 15:58
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 12:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 00:25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz