Welche Verbindung habe ich ?

15Antworten
  1. #1
    Avatar von !yke^
    !yke^ ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Welche Verbindung habe ich ?

    Hallo ,


    Zum ersten es tut mir leid wenn ich das Flasche Boarf genommen habe !


    Also :



    Ich weiß jetzt nicht ganz genau was ich für eine Verbindung ich habe


    Daten:

    Router: Speedport 500V
    Provieder: T-Online
    Mbit/s: 100,0


    un dab in ich mir nicht sicher was das jetzt für ne verbindung is ob 1000 oder 10000 !


    Bitte um hilfe THX !

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: Welche Verbindung habe ich ?

    Zitat Zitat von !yke^
    Mbit/s: 100,0
    Wo steht das?

    Weiß Du nicht, was Du für einen Vertrag unterschrieben hast?

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Was du für eine Geschwindigkeit hast, wird dort nicht angezeigt.

    Deine 100 MBit/s haben mit der Intenetverbindung nichts zu tun, sondern stehen lediglich für die max. interne Datenrate zwishen Router und PC.

    Geh in die Konfiguration des Speedport. dort auf Details. Normalerweise wird dort die Geschwindigkeit angezeigt. Normalerweise sollte die Geschwindigkeit auch auf der Rechnung des Internetproviders stehen.

  4. #4
    Avatar von !yke^
    !yke^ ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Hmmm naja aber da steht bei mir nichts ! Tut mir leid

  5. #5
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von !yke^
    Hmmm naja aber da steht bei mir nichts !
    Wo? - Im Routermenü oder auf der Rechnung?

    Zitat Zitat von !yke^
    Tut mir leid
    Kein Problem, wenn wir halt keine Infos von Dir bekommen, dann können wir auch die Frage nicht beantworten.

  6. #6
    Avatar von Fatsy
    Fatsy ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    19.06.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0

    Standard

    Warum rufst du nicht bei deinem Provider mal an und frägst die dort?

  7. #7
    Avatar von !yke^
    !yke^ ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Browser gestartet -> Ip Adresse eingegebn -> Enter gedrückt -> Passwort eingegeben !


    DAs hab ich gemacht un natürlicha uch auf Deatails geklickt steht aber nix

    Ja wenn ichs net finde Tut´s mit halt leid !

  8. #8
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Jetzt noch mal ganz von Vorne!

    Was ist Dein Problem?

    Welchen Vertrag Du hast wirst Du nicht auf Deniem Rechner finden! Das steht auf der Rechnung!!!

    Und wenn Du glaubst, dass Dein DSL-Anschluss zu langsam läuft, dann wären die Daten über den DSL-Status aus dem Router ziemlich hilfreich.

  9. #9
    Avatar von !yke^
    !yke^ ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    :P

    ich will nur wissen was ich hab also DSL 1000 oder DSL 10000 ! Mehr will ich net :P


    Weil ich mir net sicher bin !


    Ihr könnt mir ja mal sagen was ich euch posten soll weil ich weiß es auch net ganz genau xD


    //edit vllt .helft euch das :

    DSL Anschluss
    DSL Downstream: 1728kBit/s
    DSL Upstream: 224kBit/s

  10. #10
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von !yke^
    DSL Anschluss
    DSL Downstream: 1728kBit/s
    DSL Upstream: 224kBit/s
    Hi,

    genau dass wollten meine Vorredner von Dir wissen. Das sieht nach DSL1500 aus. Da dieses DSL eigentlich kein offizieller Tarif ist, vermute ich mal dass aus dämpfungsbedingten Gründen keine höhere Geschwindigkeit möglich ist.

  11. #11
    Avatar von !yke^
    !yke^ ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Ahh ok ^^


    Danke Scheisse da dann hab ich ja nur DSL 1000 -.- xD


    Naja wenn ich jetzt meinen anderen Router anschleisen würde Speedport W 501 V Der dürfte dann ja schnller sein weil da hab ich auf der REchnugn mal gesehn das da i-was von 6000 stand aber naja ^^


    ich wohn ja auch am Wald rand da geht wohl das DSL 16000 noch net Scahde eigentlich !


    Trozdem THX !

  12. #12
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Zitat Zitat von !yke^
    Naja wenn ich jetzt meinen anderen Router anschleisen würde Speedport W 501 V Der dürfte dann ja schnller sein weil da hab ich auf der REchnugn mal gesehn das da i-was von 6000 stand aber naja ^^
    Da wird was von 6000 stehen. Bis zur Umstellung der Tarife war das Paket Call and Surf Comfort das Einsteigerpaket für alle die bei der Telekom eine DSL- Flat haben wollten. Es hat also jeder was von 6000 da stehen, allerdings gibt es eben immer die sogenannten Rückfalloptionen. Die hast du "gewonnen" weil bei dir nur DSL 1500 geht. Das ist soweit also voll ok.

    In die neuen Tarife wird man dich wohl auch nicht "downgraden" lassen, das würde keiner machen.

  13. #13
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    das mit "Downgrade" geht schon. Den Anschluss meiner Eltern hatte ich auch von Call & Surf Comfort plus auf Call & Surf Comfort ändern lassen.

    @!yke^
    Ich weiß ja net welchen Tarif Du hast, und warum da "nur" DSL1500 sind. Um da was nachzugucken bräuchte ich die Telefonnummer. Aber net hier öffentlich posten, sondern dann lieber als PN.

  14. #14
    Avatar von !yke^
    !yke^ ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    geb ich dir auch so net :P is aj egal weiß ja jetzt das ich 1500 DSL hab also sprich 1000 ! naja egal THX Closeden pls

  15. #15
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von !yke^
    is aj egal
    Was meinste wie egal mir das erst ist.

  16. #16
    Avatar von !yke^
    !yke^ ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    :P

Ähnliche Themen

  1. Welche Rechte habe ich als Kunde, bei einer Störung

    Von Rosella im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:48
  2. Welche Möglichkeiten habe ich

    Von ben19 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 22:47
  3. Welche FritzBox habe ich?

    Von fsaah im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 17:05
  4. Welche Router? - Stabiler Verbindung trotz schwache DSL

    Von tropicalheat im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 18:40
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 21:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz