Was du für eine Geschwindigkeit hast, wird dort nicht angezeigt.
Deine 100 MBit/s haben mit der Intenetverbindung nichts zu tun, sondern stehen lediglich für die max. interne Datenrate zwishen Router und PC.
Geh in die Konfiguration des Speedport. dort auf Details. Normalerweise wird dort die Geschwindigkeit angezeigt. Normalerweise sollte die Geschwindigkeit auch auf der Rechnung des Internetproviders stehen.
genau dass wollten meine Vorredner von Dir wissen. Das sieht nach DSL1500 aus. Da dieses DSL eigentlich kein offizieller Tarif ist, vermute ich mal dass aus dämpfungsbedingten Gründen keine höhere Geschwindigkeit möglich ist.
Danke Scheisse da dann hab ich ja nur DSL 1000 -.- xD
Naja wenn ich jetzt meinen anderen Router anschleisen würde Speedport W 501 V Der dürfte dann ja schnller sein weil da hab ich auf der REchnugn mal gesehn das da i-was von 6000 stand aber naja ^^
ich wohn ja auch am Wald rand da geht wohl das DSL 16000 noch net Scahde eigentlich !
Naja wenn ich jetzt meinen anderen Router anschleisen würde Speedport W 501 V Der dürfte dann ja schnller sein weil da hab ich auf der REchnugn mal gesehn das da i-was von 6000 stand aber naja ^^
Da wird was von 6000 stehen. Bis zur Umstellung der Tarife war das Paket Call and Surf Comfort das Einsteigerpaket für alle die bei der Telekom eine DSL- Flat haben wollten. Es hat also jeder was von 6000 da stehen, allerdings gibt es eben immer die sogenannten Rückfalloptionen. Die hast du "gewonnen" weil bei dir nur DSL 1500 geht. Das ist soweit also voll ok.
In die neuen Tarife wird man dich wohl auch nicht "downgraden" lassen, das würde keiner machen.
das mit "Downgrade" geht schon. Den Anschluss meiner Eltern hatte ich auch von Call & Surf Comfort plus auf Call & Surf Comfort ändern lassen.
@!yke^
Ich weiß ja net welchen Tarif Du hast, und warum da "nur" DSL1500 sind. Um da was nachzugucken bräuchte ich die Telefonnummer. Aber net hier öffentlich posten, sondern dann lieber als PN.