Ankommenden Anrufen!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von GMan10
    GMan10 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Ankommenden Anrufen!

    Hello,
    Bin seit anfang July mit Alice aber leider funktioniert der Telefonie nicht so ganz, kann kein ankommenden Anrufen empfangen!

    Ich Benutzer den Sphairon zusammen mit einem Fritz Box.

    Ankommenden Anrufe kann ich nur empfangen wenn man den von Alice zugeteilten internetnummer wählt.

    Der Alice Support sind schnell überfordert und können leider nicht helfen (habe schon 5 mal angerufen und nur 1 mal wurde eine Frage beantwortet, kostet trotzdem 40 Cent der Minutre).

  2. #2
    Avatar von GMan10
    GMan10 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Seit dem ersten Post sind fast 2 Wochen vergangen und ein Alice - Techniker hat immer noch nicht bei mir gemeldet obwohl ich mehrmals an Alice geschrieben habe. Dazu ist meine Breitband geschwindigkeit nur 2000 Kbit statt 4000 laut Alice liegt diese Fehler bei Telekom.

    Würde gerne wechseln aber war schon Mai und Juni ohne internet wegen wechsel, habe kein Lust noch ein Monat ohne Internet zu sein.

  3. #3
    Avatar von Bommer
    Bommer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.04.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    Hallo

    Bei funktioniert mein "Alice Deluxe" schon deit dem 08.06.2007 nicht richtig. Meine sog. 16000er Leitung ist nur eine 3000er, da sich oberhalb das Turbolink IAD nicht syncronisiert.

    Nach 2 Monaten ist es nun soweit. Am 08.08.2007 kommt nun ein Techniker der Dt. Telekom ins Haus, der die Leitung überprüft. Dann sollte es endlich richtig funktionieren.

    Den Fehler mit dem anrufen habe ich auch. Sobald ich im Internet surfe hab ich Probleme, dass mich Leute anrufen können. Das ist aber nicht immer so. Mal gehts mal nicht.

    Aber ich hoffe ja auf morgen.


    Gruss

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    @ GMan10

    Und warum setzt Du Alice nicht schriftlich eine Frist von 14 Tagen zur Behebung des Problems?

    Was nützt Dir eine nicht vollständig funktionierender Anschluss?
    Mir fällt da sofort ein, das ein Ende mit Schrecken (erneute Wartezeit für einen neuen Anschluss) besser ist, als ein Schrecken ohne Ende!

Ähnliche Themen

  1. Kein Klingelzeichen bei ankommenden Anrufen

    Von HCG im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 19:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 21:13
  4. Schwierigkeiten bei ankommenden Anrufen

    Von Malisi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 17:25
  5. bei ankommenden anrufen klingeln alle telefone

    Von deepblue im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 08:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz