Das Lämpchen blinkt!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von el_brian
    el_brian ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Das Lämpchen blinkt!

    Ich bin von T-online zu freenet gewechselt.Der T-onlinemann kam heute und hat die leitung da fürs freenet freigemacht und ich durfte nun die FRITZ!Box Fon WLAN anschließen!Und jetzt das problem.Davor hat ich den Speedport W 700V dran und alles hat gefuntzt.Ich hatte insgesamt 4 kisten da stehen einmal den Speedport W 700V,dann den DSL Splitter,NTBA und dann den FRITZ!X USB v3.0.Und jetzt weiß ich nicht wie ich die FRITZ!Box Fon WLAN anschließen soll!Habs als erstes so versucht wie es in der anleitung stand und direkt ans TAE angeschlossen.....aber es funtzt nicht.Das Lämpchen soll ja eingentlich leuchten es blinkt aber nur das heißt ja das irgendwas die dsl-leitung stört.Kann mir einer helfen und sagen wie ich das richtig anschließen soll?

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Das Lämpchen blinkt!

    Erstmal: Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von el_brian
    Kann mir einer helfen und sagen wie ich das richtig anschließen soll?
    1. Was war in der "vor-Freenet-Zeit" wo und wie angeschlossen?
    2. Was ist jetzt wo und wie angeschlossen?
    3. Was soll wo und wie angeschlossen werden?
    Zitat Zitat von el_brian
    Habs als erstes so versucht wie es in der anleitung stand und direkt ans TAE angeschlossen...
    Das mag so drinstehen, trifft aber m.E. nicht für Dich zu, du hast Splitter und NTBA. Welche FRITZ!Box Fon WLAN hast Du (Typnummer)?
    Das Handbuch zur 7141 (wahllos herausgegriffen) unterscheidet verschiedene Anschlussmöglichkeiten:
    Für DSL:
    1. DSL-Anschluss ohne Festnetzanschluss (trifft wohl für Dich nicht zu)
    2. DSL-Anschluss und Festnetzanschluss
    Für Telefon:
    3. mit ISDN-Anschluss (hast Du wohl)
    4. mit analogem Telefonanschluss
    Je nachdem werden unterschiedliche Kabel bzw. Adapterstecker verwendet!

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Umstellung auf VDSL - DSL Lämpchen blinkt

    Von DarkRaven im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 21:01
  2. Lämpchen sollen nicht mehr beim W500V blinken

    Von Vanier im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 13:59
  3. Status-LED blinkt

    Von peter+65 im Forum Telekom
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 21:20
  4. Eumex 100 LED blinkt

    Von opmx im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 20:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 10:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz