Fritz Box SL Wlan

2Antworten
  1. #1
    Avatar von tschinkes
    tschinkes ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Fritz Box SL Wlan

    Hallo,
    ich würde gerne auf meine Box per Telnet zugreifen, um ein paar Einträge zu ändern. Naja ich habe mich schon etwas umgeschaut, gegoogelt und sowas, leider war es bis jetzt so das ich themen dazu gefunden habe, die entweder sagen man muss etwas härter in die Hardware eingreifen um soweit zu kommen oder andere themen die beschäftigen sich schon damit das die box schon soweit ist, aber der weg dahin habe ich nicht gefunden. Deshalb meine Frage, ob mir irgendjemand mal sagen kann wie ich meine Box soweit bekomme, das ich per Telnet zugreifen kann. Links und Hinweise wären super!

    Danke schonm mal im vorraus!

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    es gibt eine Art "Homepage" für die fritzboxen (nicht die AVM Seite, ne andere), aber ich weiß den Link nicht auswendig, und hab's auch net in den Favoriten (muss auf nem anderen Rechner sein, oder ist gelöscht).

  3. #3
    Avatar von tschinkes
    tschinkes ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Also, ich habe es schon einmal geschafft mit einem pseudoimage per Telnet auf die Box zuzugreifen, aber leider kann ich nicht viele eingaben machen da alles sek eine Meldung kommt wie diese:

    Jul 26 20:29:45 multid[399]: 10(/var/tmp/me_multid.ctl) (fd 10): failed to send
    message to igdd - Connection refused (146)
    Dazu kommt noch wenn ich niv eingebe, bekomme ich den Hinweiß nicht gefunden.

Ähnliche Themen

  1. Verbindung mit Fritz!WLAN Repeater 1750E und Fritz!Box Fon WLAN 7390 lagged bei Video

    Von maverix im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 12:30
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 19:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 11:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 18:07
  5. Keine Wlanverbindung Fritz!WLan Stick u. Fritz!Box 7050

    Von melmark im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 20:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz