FritzBox Fon Wlan - Allgemeines Passwort

2Antworten
  1. #1
    Avatar von pseuss
    pseuss ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard FritzBox Fon Wlan - Allgemeines Passwort

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe das Passwort von meinem Router vergessen.
    Ich habe jetzt von einem bekannten gehört das es ein allgemeines Passwort für jede FritzBox gibt. Also man schaltet den Router ein und man hat die ersten 30 Sec Zeit dieses Passwort ein zu geben. Kann mir vielleicht einer sagen wie dieses Passwort ist? Der bekannte von mir hatte bei der Firma angerufen die, die Fritzbox herstellt und er hatt das von denen gesagt bekommen nur er hat das Passwort leider nicht mehr parat. Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

    Gruß Philipp

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Der einzige Weg ein vergessenes Passwort zu umgehen ist ein Reset des Endgerätes. Dort werden alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Dann kannst du mit den Standardpasswort die Konfiguration wieder herstellen.

  3. #3
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo,

    alle Fritz Boxen haben in der Werkseinstellungskonfiguration, als nach dem Rücksetzen, keinen Passwortschutz.

    Da Du die Weboberfläche nicht mehr erreichen kannst (PW vergessen) und die Fritz Box keinen Resetknopf hat, bleibt nur Plan B zurücksetzen via Telefon am Analoganschluß 1

    hier gibts die Anleitung dazu:

    https://www.tecchannel.de/server/extr...95/index4.html

    BG

Ähnliche Themen

  1. Passwort

    Von Flodder im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 14:04
  2. XP merkt sich WLAN-Passwort nicht? O.o

    Von .dawn im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 21:08
  3. passwort vom o2 router

    Von Mond im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 22:32
  4. Offenes WLAN mit Http-Passwort-Abfrage?

    Von Electrix im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:41
  5. Wlan passwort

    Von piri im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 11:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz