Telefon stumm?!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bussyido
    bussyido ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Telefon stumm?!

    also mein Problem ist ich hab mir nen neues Telefon geholt und angeschlossen.
    naja hat auch funktioniert.
    dann hab ich die möglichkeit mit dem Telenfon ein Konferenzgesprcäh zu führen...
    als ich diese Funktion testen wollte fing es an...
    Die Leute die ich anrufe können mich nich mehr hören und ich weis nich warum...
    hab irgendwo mal was gelesen das man die Fritz!BOx via telefon steuern kann weis aber auch nich obs was damit zu tun mit dem alten Telenfon gehts auch nicht
    ich hab von Freenet DSL3000 Komplettpaket mit dslFlat und TelefonFlat....
    naja und mein Telefon mit dem ich das hinbekommen habe is ein sagem d30T
    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte, bedanke mich schonmal im Vorraus Dankeee an alle die mir irgendwie veruschen bei meinem Problem zu helfen....

    PS - Ich kann die personen mit denen ich versuche zu telefonieren noch hören....

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    es kann bei an Telefonanlagen angeschlossenen Telefonen immer mal passieren dass man die Anlage umprogrammiert, wenn man "Codes" eingibt die man an die Vermittlungsstelle schicken will.

    Hat man sowas an einer fritzbox vor, sollte man sie vorher in den "Keypadmodus" bringen.

    Wie bekommt man sowas nun zurück ? Dazu müsste man genau wissen ob und was da umprogrammiert worden ist. Gibt's sowas wie "Stummschaltung" in der fritzbox ? Wenn alle Stricke reissen, könnte ein "Rücksetzen in den Lieferzustand" vielleicht helfen.

Ähnliche Themen

  1. Intern von DECT-Telefon zu Analog-Telefon

    Von musv im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 16:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:24
  3. surf and call sofort - Telefon stumm

    Von KHS im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 08:11
  4. Kabel DSL und Telefon (Paket Comfort) ohne Telefon

    Von timi80 im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz