WLAN-Verbindung unterbricht

7Antworten
  1. #1
    Avatar von niceguy123
    niceguy123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard WLAN-Verbindung unterbricht

    blablablablablablabla

  2. #2
    Avatar von routa
    ***
    routa ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    215
    Danke
    0

    Standard Re: WLAN-Verbindung unterbricht

    Zitat Zitat von niceguy123
    Kann ich aber nicht weil ich nur SP1 habe (und dies auch nicht ändern kann)
    Zitat Zitat von niceguy123
    Noch ne Frage zu XP
    Wenn ich mir bei ner Seite (z.b. Winload.de) den SP2 runterlade und den installiere, kann ich dann auch von MS die neuesten Updates runterladen?

    Danke für eure Antwort(en) und Hilfe
    Sehe nur ich darin irgendwie einen Widerspruch?

    Warum kannst Du SP2 nicht installieren?

  3. #3
    Avatar von niceguy123
    niceguy123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    blablablablablablabla

  4. #4
    Avatar von routa
    ***
    routa ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    215
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von niceguy123
    weil ich nicht weiss, ob ich SP2 auf ein geknacktes SP1 installieren kann. und es dann nicht mehr funzt.
    Irgendwie freue ich mich ja immer, wenn sich meine Vermutungen bewahrheiten...

    Soweit ich weiß, kostet eine XP Prof. Lizenz derzeit zwischen 89,- und rund 135,- Euro. Die Media Center Edition (=XP Prof. mit Extrafunktionen) kostet um 100,- Euro. Jeweils als Systembuilder-Versionen.

    Kaufen, Marsch, Marsch!

  5. #5
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von niceguy123
    weil ich nicht weiss, ob ich SP2 auf ein geknacktes SP1 installieren kann. und es dann nicht mehr funzt.
    Und Du erwartest jetzt hier wirklich Hilfe!?!

  6. #6
    Avatar von niceguy123
    niceguy123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Ich erwarte nicht die Hilfe, ob nun SP1 auf SP2 klappt, sondern ob es ein Alternative zu RaLink gibt oder wie ich das Problem ohne SP2 lösen kann, dass ich nicht ständig aus dem Netz fliege.

  7. #7
    Avatar von routa
    ***
    routa ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    215
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von niceguy123
    Ich erwarte nicht die Hilfe, ob nun SP1 auf SP2 klappt, sondern ob es ein Alternative zu RaLink gibt oder wie ich das Problem ohne SP2 lösen kann, dass ich nicht ständig aus dem Netz fliege.
    Abgesehen davon, dass SP1-Systeme ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen, werde ich mal etwas deutlicher:

    OHNE ARME --> KEINE KEKSE!

    Übersetzung: Ich werde einen Teufel tun und Dir Hilfestellung zu einer Raubkopie anbieten.

    Genauso verfahre ich auch bei Fragen zu diversen Tauschbörsen etc....

    Kauf Dir eine XP-Lizenz, und wir reden drüber.
    Ansonsten: No way!

  8. #8
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Ich fürchte nur, dass die Bereitschaft einem "Schwarzfahrer" zu helfen nicht sehr ausgeprägt ist.

    Ich hätte einige Tipps, nur wirst Du die von mir für eine Raubkopie nicht bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Flachbettscanner unterbricht DSL-Verbindung ?

    Von MatthiasHeld im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 18:26
  2. Dsl Verbindung unterbricht

    Von Erwin78 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 16:26
  3. Verbindung unterbricht

    Von kevvvvvvv im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:39
  4. Wlan Verbindung unterbricht beim Spielen

    Von CSYST im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 22:33
  5. router unterbricht alle 10 min die wlan verbindung

    Von hähnchen im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz