Von ISDN auf DSL/ Zugangsdaten/ DSL auf VISTA

4Antworten
  1. #1
    Avatar von niki92
    niki92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Von ISDN auf DSL/ Zugangsdaten/ DSL auf VISTA

    Hallo!
    Ich habe vor ungefähr 3 Wochen im T-Punkt DSL 2000 bestellt und ISDN usw gekündigt. Als erstes habe ich die Auftragsbestetigungen bekommen, dann den DSL Modem und einen Splitter. Nun warte ich schon seit einer Woche das auch die Zugangsdaten kommen. Ist das normal so das es so lang dauert? Kommen die Daten per Post als letztes? Auf www.t-home.de habe ich den Auftragsstatus abgerufen, und dort stand das alles abgeschlossen sei. Ist es möglich das es bei der Post noch ist?

    Zweite Frage: Auf Win Vista habe ich die T-Online software probiert zu instalieren hat aber nicht geklappt. Kann man auch über Network and Sharing Center=>Set up a Connection or Network=> Broadband Connection und dann DSL, dort dann die Zugangsdaten einschreiben? Geht das Auch??

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: Von ISDN auf DSL/ Zugangsdaten/ DSL auf VISTA

    1. Was ist denn überhaupt der Schalttermin, steht doch sicher auf der Auftragsbestätigung.
    Vorher müssen die Zugangsdaten von T-Online doch nicht kommen.

    2. Ja, spar Dir auf jedem Fall die lästige T-Online Software!
    Wieso versuchst Du die überhaupt zu installieren, wenn Du die Zugangsdaten noch gar nicht hast?
    Wie Du die Daten ohne T-Online Software eingibt, steht wirklich zig- tausendfach im Internet, sogar bei T-Online selbst.
    Deshalb spare ich mir da jetzt Erklärungen ...Google hilft

  3. #3
    Avatar von niki92
    niki92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Also der anschlußtermin war der 08. 08. 2007

    Ich hab so ein bischen rum probiert, Wollte schaun wie es auf Vista läuft damit ich gleich starten kann.

    Ist es normal das es so lange dauert??

  4. #4
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von niki92
    Also der anschlußtermin war der 08. 08. 2007
    Ist es normal das es so lange dauert??
    Der Anschlusstermin wird meist eingehalten.
    Aber selbst wenn er sich verzögert, sollten die Einwahldaten von T-Online samt so einer nutzlosen T-Online CD schon vorher eintrudeln.
    Du bist aber zurückhaltend - ich hätte mich spätestens am Schalttermin beschwert, dass noch keine Einwahldaten da sind.

    Synchronisiert sich denn wenigstens das Modem - das kannst Du am Dauerleuchten des DSL-Lämpchens erkennen.
    Falls ja, dann steht die Leitung bereits zur Verfügung.

  5. #5
    Avatar von Jaguar
    Jaguar ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2007
    Beiträge
    75
    Danke
    3

    Standard

    Du bist von ISDN auf DSL. Hattest du denn bei T-Online vorher einen Modem/ISDN Tarif oder bei nem anderen Provider? Warst du vorher irgendwann schonmal T-Online Kunde? Wenn ja dann hast du die Zugangsdaten schon, dann reaktivieren die dich nämlich einfach weil die davon ausgehen du hast die noch. Wenn nicht doer wenn du noch nie KD warst dann kommen die wohl nicht mehr von allein, also Anruf beim Kundenservice 01805/305000 und neue schicken lassen, in 2 Tagen sind sie dann da.

Ähnliche Themen

  1. zugangsdaten?

    Von IZTHEWIZ im Forum Vodafone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 19:25
  2. Zugangsdaten!?

    Von popatti im Forum Vodafone
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 08:47
  3. zugangsdaten von dsl

    Von otto23 im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 11:10
  4. Zugangsdaten !!!

    Von Stefan92 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 23:09
  5. Zugangsdaten

    Von Chemiker im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 09:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz