downloadrate

23Antworten
  1. #1
    Avatar von Alucard18
    Alucard18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard downloadrate

    nochmal neu!

    meine frage an alle, wieso kann jemand der eine 3000 Leitung hat mit 1200Kb saugen und das die ganze zeit nicht nur am anfang des downloads.

    ich habe eine 16000 leitung und ziehe so im durchschnitt mit 1500-1600Kb also ist er fast so gut wie ich und das verstehe ich nicht. Ich weiß das ich meine volle leistung nicht auf jedem server auslasten kann wegen den limits die sie geben oder den anderen usern die ziehen.

  2. #21
    Avatar von Alucard18
    Alucard18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    haha ir seid ja alle so lustig

    tut mir ja leid das nicht jeder so viel ahnung von internetsachen hat wie ir also mach mich nicht so dumm an

  3. #22
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Das Du keine Ahnung von eineigen Dingen im Internet hast ist ja nicht weiter schlimm. Dafür gibt es dann ja z.B. dieses Forum.

    Das Problem ist aber, dass Du Dich standhaft weigerst die elementarsten Grundsätze der deutschen Sprache, bzw. Rechtschreibung zu berücksichtigen!

    Kürzlich habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo es darum ging, dass heute 80% aller Schüler einen Computer besitzen. Die Hälfte von ihnen ist aber nicht in der Lage zwei vollständige deutsche Sätze hintereinander zu schreiben.
    Und Du beweist Dich hier, als ein Paradebeispiel für diese neue Gruppe der "Computer-Legastheniker".

    Probleme lassen sich halt nicht mit "lol", "cu" oder "rotfl" beschreiben.

    Und von daher kann ich Dir jetzt nur alles Gute für Dein weiteres Leben wünschen. Und das ist ernst gemeint, denn große Chancen gebe ich Dir leider nicht!

  4. #23
    Avatar von Alucard18
    Alucard18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Ich habe kein Problem mit Deutsch, doch wenn ich irgendwo was schreibe lese ich mir es nie nochmal durch, dass ist mein Problem ich bin ja schließlich nicht in der Schule wo alles richtig geschrieben sein muss oder.

    Und glück für mein späteres Leben brauchst du mir nicht geben wenn du eh keine Hoffnung siehst, aber ich habe meine Lehrstelle und habe auch schon eine feste zusage nach der Lehrstelle also kannst du dir auch solche Sprüche sparen.

    auf Wiedersehen nicht

  5. #24
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Alucard18
    ...auf Wiedersehen nicht
    Das heißt net auf Wiedersehen nicht wenn man jemand nicht mehr sehen will, sondern lebe wohl.

Ähnliche Themen

  1. Downloadrate extrem gedrosselt

    Von kopengo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 17:58
  2. Erhöhte Downloadrate

    Von ThueringerJung im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 11:50
  3. Downloadrate zu gering

    Von JoergT im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 23:14
  4. Downloadrate im Keller

    Von Butzel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 09:00
  5. Downloadrate am Notbook

    Von todde im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 11:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz