Verbindung kurzfristig unterbrochen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von lhx
    lhx ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Verbindung kurzfristig unterbrochen

    Hallo,

    hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe schon länger DSL (Versatel). Lief bisher immer Fehlerfrei.

    Bin jetzt umgezogen und schon gehen die Probleme los.
    Die DSL Verbindung steht und wird nach kurzer Zeit (meist unter einer Minute) unterbrochen und wieder gestartet. Kommt aber auch (seltener) vor das das erst nach 10 Minuten passiert.

    Mehrere Rückfragen mit Versatel ergaben, das ich angeblich, die Leitung immer wieder unterbreche.

    Ich habe an den Rechner und an der Harsware gegenüber dem Umzug nichts verändert.

    Auch der Versuch mit einem nackten win98 system (sonst nutze ich XP mit SP2) brachte die gleichen Resultate.

    Hat jemand ne Idee und etwas Hintergrundwissen was ich machen kann.

    Bin euch echt dankbar für jede Information.

    Grüße Lars

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    Leitungsdämpunf zu hoch?
    Lass dir von Versa mal deine Dämpfungsdaten (von deiner neuen anschrift) sagen und poste mal den wert

    gruß

    patrick

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Verbindung ständig unterbrochen

    Von thomasrahn im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 07:25
  2. verbindung unterbrochen icq und poker

    Von redhead im Forum Software & Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 15:34
  3. LAN-Verbindung ständig unterbrochen

    Von Loraine im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 13:01
  4. DSL Verbindung wird bei Anruf unterbrochen

    Von Fan27 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 19:17
  5. Verbindung wird unterbrochen

    Von Djang im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 13:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz