Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem
Ich habe einen Speedport 700 V mit derzeit 4 verbundenen Geräten. 1 MAcbook, 3 Windows XP Rechner. Alles klappt bestens. Jetzt hatte ich besuch von einem Freund und wir wollten zocken im Netzwerk. Natürlich Wlantechnisch. Gesagt getan haben wir den Schlüssel eingegeben und ich bin auf den Router gesprungen und wollte die MACadresse auch noch freigeben. Für freigeben kann ich die Macadresse noch eintragen, im Anschluss muss ja noch der Hacken gesetzt werden. Genau hier ist das Problem. Solange ich noch nicht speichern drücke steht die Wlan Verbindung. Drücke ich speichern geht die Verbindung fliegen und ich bekomme keine Verbindung.
Jetzt meine Frage.... Hat jemand damit Erfahrung bzw Probleme`?
Firmware ist aktuell 1.22. Hat jemand ne Idee?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss

Blubber