T-Sinus 154 Komfort & Netcologne /VPI/VCI

2Antworten
  1. #1
    Avatar von CrAckJAck
    CrAckJAck ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.03.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard T-Sinus 154 Komfort & Netcologne /VPI/VCI

    Hallo zusammen bin neu im board, mein problem ist das ich vorher t-online kunde war und jetzt zu Netcologne gewächselt habe. Jetzt habe ich versucht meinen router zum laufen zu bekommen aber leider keine chance ich habe gelesen das es an dem VPI/VCI einstelungen liegen soll ich habe auch schon überall gesucht leider finde ich problembehebungen nur für die 154ziger router box. Ich hoffe ihr köönnt mir weiter helfen DANKE IM VORAUS

  2. #2
    Avatar von CrAckJAck
    CrAckJAck ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.03.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Hilfe

    Kann mir den niemand helfen bitte um eure HILFE

  3. #3
    Avatar von Dooble
    Dooble ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.01.2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    Du solltest dich mit deinem Problem an den Support des Router Herstellers oder von Netcologne wenden. Da kann man dir hoffentlich weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. T-Sinus 154 Komfort updaten

    Von miniknallerbse im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 08:16
  2. Sinus 154 Komfort an Eumex 300 IP

    Von berniel24 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 21:44
  3. T-Sinus 154 Komfort als Repeater

    Von SUSE im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 16:58
  4. Sinus 154 Komfort Mac Filter

    Von player110 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 00:07
  5. Sinus 154 Komfort Router+Sinus 154 Xr als Repeater

    Von player110 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 17:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz