Fastpath???

4Antworten
  1. #1
    Avatar von suuL
    suuL ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.09.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Fastpath???

    Also...

    ...bla bla bla..... bietet 1&1 die Option Fastpath seit Dezember 2005 an den eigenen Anschlüssen an. 1&1-Kunden können das Feature im Control-Center unter dem Punkt "Paket erweitern (TuneUp)" bestellen und bla bla blä blö...

    nun, ich konnte keinen Hinweis im Controlcenter erkennen, wäre aber dankbar wenn mir diesbezüglich Erkenntnis vermittelt wird.


    Ave

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Und was für einen Anschluss hast du?

    Bei den 2DSL, 3DSL und 4DSL Anschlüssen wir Fastpath nämlich überhaupt nicht angeboten! (Was auch bei 1&1 im "Kleingedruckten" nachzulesen ist!)

  3. #3
    Avatar von suuL
    suuL ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.09.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    2DSL habe ich, naja, das KLEINGEDRUCKTE also...hmm, also beim 6000er DSL gehts mit FP los? ...und ab 16000 ists inklusive?

    lG

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Um es auf den Punkt zu bringen, wenn Du bei 2 - 4DSL Tarifen einen Ping hast, der Dir zu hoch ist, hast du schlicht Pech gehabt!

    Sorry!

  5. #5
    Avatar von suuL
    suuL ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.09.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard


Ähnliche Themen

  1. Fastpath

    Von duki im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 10:50
  2. Fastpath

    Von p4r4d0x im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 23:56
  3. Fastpath!!??

    Von DaKiran im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:01
  4. AOL mit Fastpath?

    Von Shaq im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:36
  5. Fastpath?

    Von Pyromatrix im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 18:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz