Umfrageergebnis anzeigen: Wissen sie was Fastpaht ist

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja das weis ich!

    2 66,67%
  • hmm was ist denn das???

    1 33,33%

Fastpath?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Pyromatrix
    Pyromatrix ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.02.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Fastpath?

    Ich würde gerne wissen was Fastpath ist ich habe keine anung was Fastpath eigedlich ist ich interesire mich davür

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Beim Übertragungsverfahren Fastpath wird die Fehlerkorrektur, die bei Interleaving durchgeführt wird, deaktiviert.

    Daraus resultieren bei Fastpath niedrigere Ping-Zeiten. Als Ping bezeichnet man jene Zeit, in der der angesprochene Server auf die Anfrage antwortet. Je schneller der Server antwortet, desto besser (niedriger) ist der Ping.
    Dies ist vor allem bei Online-Spielen oder Internet-Telefonie von Vorteil.

  3. #3
    Avatar von logoft
    logoft ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von admin
    Beim Übertragungsverfahren Fastpath wird die Fehlerkorrektur, die bei Interleaving durchgeführt wird, deaktiviert.

    Daraus resultieren bei Fastpath niedrigere Ping-Zeiten. Als Ping bezeichnet man jene Zeit, in der der angesprochene Server auf die Anfrage antwortet. Je schneller der Server antwortet, desto besser (niedriger) ist der Ping.
    Dies ist vor allem bei Online-Spielen oder Internet-Telefonie von Vorteil.
    Hallo,

    ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber sollte man nicht so antworten das es der die Frage stellt auch verstehen könnte? Glaubst Du wer sich bei einem geschriebenen Satz wenig Mühe gibt, der gibt sich Mühe sein Computer-Grundwissen zu erweitern?

    Ich hätte es so versucht:

    Fast heißt schnell und Path heißt Weg. Man versucht durch Fathpath den Weg bzw die Zeit der Signale von Computer zu Computer möglichst gering zu halten.

    Jetzt ergibt sich der 2. Teil: Wie macht man das?


    Gebraucht wird das von Online-Spielern, weil das Spiel das "natürlicher" wird.

    Tschüß

Ähnliche Themen

  1. Fastpath

    Von duki im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 10:50
  2. Fastpath???

    Von suuL im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:48
  3. Fastpath

    Von p4r4d0x im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 23:56
  4. Fastpath!!??

    Von DaKiran im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:01
  5. AOL mit Fastpath?

    Von Shaq im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz