Fastpath

6Antworten
  1. #1
    Avatar von p4r4d0x
    p4r4d0x ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2006
    Ort
    Groß-Rohrheim
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard Fastpath

    Muss ein Techniker zur VST. hinfahren um Fastpath zu schalten oder geht das per Fernwartung.

  2. #2
    Avatar von F1zzle
    F1zzle ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard

    Fastpath über die Providerseite bestellen.
    Der Provider checkt dann deine Leitung undinformiert dich ob Fastpath freigeschaltet werden kann oder nicht per E-Mail.
    Wenn es möglich ist, dann musst du auf einen Link in der Email klicken und Fastpath ist freigeschalten.

  3. #3
    Avatar von p4r4d0x
    p4r4d0x ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2006
    Ort
    Groß-Rohrheim
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard

    Wie man es bestellt weis ich auch Ich habe es ja automatisch bei Arcor. Aber die müssen es doch irgendwie schalten?

  4. #4
    Avatar von F1zzle
    F1zzle ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard

    Weißt du denn überhaupt ob du FP hast ?

    Ansonsten kannste dir mal den DSL SPeedmanager runterladen.Der zeigt dir an, ob FP geschaltet ist oder nicht.

    Und wenn es geschaltet wird, dann gibt ein Mitarbeiter das vor seinem PC ein und reguliert somit den Datenstrom in deiner Leitung.
    Da ist keine Handarbeit an irgendwelchen Leitungen nötig.

  5. #5
    Avatar von p4r4d0x
    p4r4d0x ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2006
    Ort
    Groß-Rohrheim
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard

    Also in meiner Fritzbox steht bei Latenzpfad = fast. Wenn ich "www.heise.de" anpinge bekomme ich 18ms.

    OK, aber danke erstmal.

  6. #6
    Avatar von F1zzle
    F1zzle ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard

    dann ist FP wohl freigeschalten

    wenn man bei Arcor ist, dann hat man FP, wenn möglich, automatisch bei der Bestellung von DSL und wenn nicht möglich, dann kannst du es auch nicht freischalten.

    Soll heißen, wenn du Arcor hast, dann musst du dich auch gar nicht mit dem Thema FO auseinandersetzen, weil du eh nichts ändern kannst

  7. #7
    Avatar von p4r4d0x
    p4r4d0x ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2006
    Ort
    Groß-Rohrheim
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard

    Das war nur rein Interessehalber, weil viele Kumpels von mir schon Ärger hatten damit.

Ähnliche Themen

  1. Fastpath

    Von duki im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 11:50
  2. Fastpath???

    Von suuL im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 10:48
  3. Fastpath!!??

    Von DaKiran im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 21:01
  4. AOL mit Fastpath?

    Von Shaq im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 21:36
  5. Fastpath?

    Von Pyromatrix im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 19:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz