speedport W 701V + Linksys Range Expander

1Antworten
  1. #1
    Avatar von AndyMG
    AndyMG ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard speedport W 701V + Linksys Range Expander

    Hallo ich hab da mal eine Frage,
    ich hab zwar erfahrungen mit Netzwerk und allem aber ich hab ein Problem mit dem Linksys Range Expander.
    Ich weiß nicht wie ich den einstellen muss, hab alles ausprobiert funktioniert aber nicht.
    Weiß einer vieleicht wie man das lösen koennte ich bin ratlos.
    Vieleicht hat einer ja ne Anleitung, genau von den zwei Geräten. Im netz find ich auch nix!

    MFG AndyMG

  2. #2
    Avatar von AndyMG
    AndyMG ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Ich hab jetzt bei dem Router die verschlüsslung weggelassen und dan auf auto config bei dem expander gedrückt, jetzt funktioniert das. Aber wäre bessa wenn ich mit 128 Bit Verschlüssung wäre.

    MFG Andy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:34
  2. Linksys WRE54G Range Expander Problem

    Von traktaet im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 17:39
  3. Frage zu: Speedport 701v & Linksys Wireless G

    Von iBenny im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 15:35
  4. Linksys Wireless-G Range Expander WRE54G

    Von piet im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 20:34
  5. Problem mit Linksys WRE54G Range Expander

    Von Bomba im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 18:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz