Problem mit Linksys WRE54G Range Expander

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Bomba
    Bomba ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.01.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Problem mit Linksys WRE54G Range Expander

    Hallo,
    Ich hab mir von zu meinem Linksys Router WAG54G den Range Expander WRE54G geholt, um die Reichweite meines Netzwerks zu erhöhen.

    Nach dem Setup des Expanders bekomme ich jedoch keine Internetverbindung und auch keinen Zugriff (über 192.168.1.1) zu meinem Router.

    WEP hab ich am Router deaktiviert.

    Jetzt meine Frage: Muss ich am Router Setup irgendetwas verändern? Da ich befürchte, dass der Expander nicht auf den Router zugreifen kann.


    Über Ratschläge und Hilfen wär ich sehr dankbar. Wenn ihr noch was wissen wollt, was ich evtl. vergessen hab, einfach fragen

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    Du musst in Deinen Expander/Repeater ebenfalls die Daten vom WLAN eintragen.

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Linksys wre54g ver3; fritzbox fon wlan 7240; windows vista

    Von paul12 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 21:32
  2. Linksys WRE54G Range Expander Problem

    Von traktaet im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 17:39
  3. Kann Linksys wre54g WAP

    Von Minpet im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 19:47
  4. speedport W 701V + Linksys Range Expander

    Von AndyMG im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 13:23
  5. Linksys Wireless-G Range Expander WRE54G

    Von piet im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 20:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz