Soooooo langsam??!?!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von wienio
    wienio ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.08.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Soooooo langsam??!?!

    Hi,

    ich habe DSL 6000 von Congstar (genauer habe ich Rückfalloption 3000).
    Heute funtzt es scheeeis langsaaaam.

    Normalerweise surfte ich mit voller Geschwindigkeit ( zirka 350 KB/s) bei Runterladen von z.B. Rapidshare

    Heute geht es maximal 50 KB/s (Rapidshare, Microsoft Downloadseite usw.)

    Funtzt es bei euch heute auch sooo laaaaaaaaaangsam oder ist es nur bei mir heute so ?

    Danke !

  2. #2
    Avatar von Armodo
    Armodo ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.08.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    bei mir leider das selbe problem und ständig verbindungsabbrüche, und wie gesagt, wenn es überhaupt geht nur extremst langsam und das nicht erst seit heute, schon seitdem ich diesen anschluss bei congstar habe

  3. #3
    Avatar von wienio
    wienio ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.08.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    bei mir funktionierte es immer wunderbar. Immer konnte ich die maximale Downloadgeschwindigkeit erreichen.

    Zum Glück heute geht es wieder normal, d.h. so wie immer.

    Armodo: wenn es bei dir immer so extrem langsam funktioniert solltest du doch das bei Congstar melden. Hast du es schon gemacht ? Was haben die geantwortet ?

    Schöne Grüsse!

  4. #4
    Avatar von Armodo
    Armodo ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.08.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    jo, hab ich schon, die meinen, dass die das der der störungsmeldung der telekom melden, bis heute keine reaktion, weder ist was besser geworden, noch hat sich jemand bei mir gemeldet, am montag geh ich denen weiter aufn sack

Ähnliche Themen

  1. DSL zu langsam...

    Von flex55 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 09:27
  2. DSL 16.000 langsam

    Von DominikH im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 21:46
  3. Aol ars...langsam

    Von vani25 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 22:52
  4. DSL 16.000 zu langsam

    Von SaarC im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 16:33
  5. dsl langsam

    Von Paddi227 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 21:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz