Speedport 701V / ISDN / Fax analog

3Antworten
  1. #1
    Avatar von pixelhead
    pixelhead ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport 701V / ISDN / Fax analog

    Hallo zusammen,

    ich habe bei einer Bekannten die Eumex entfernt und folgende Konstellation hergestellt:

    - ISDN-Telefon am NTBA
    - NTBA mit Speedport verbunden
    - Analoges Fax an FON2 am Speedport

    In der Konfiguration des Speedports habe ich nur die Faxnummer eingetragen. Der FON1 ist so eingestellt, dass er gar keine Anrufe annimmt. Fax funktioniert auch prima, allerdings nimmt das Fax auch alle Anrufe an, die im ISDN-Telefon konfiguriert sind. Nach 2x Klingeln des Telefons nimmt das Fax ab.

    Habt ihr einen Tipp für mich?

    Danke + Gruß
    Andreas

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ist der Speedport so eingestellt, dass Fon 2 nur auf die für's Fax vorgesehene MSN reagiert ? Ich glaube nämlich dass es standardmäßig so eingestellt ist, dass auf alle Anrufe reagiert wird.

  3. #3
    Avatar von pixelhead
    pixelhead ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman
    Hi,

    ist der Speedport so eingestellt, dass Fon 2 nur auf die für's Fax vorgesehene MSN reagiert ? Ich glaube nämlich dass es standardmäßig so eingestellt ist, dass auf alle Anrufe reagiert wird.
    Richtig, genau das war's Ein Häkchen zuviel... Ich danke euch!!!

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von pixelhead
    Richtig, genau das war's Ein Häkchen zuviel... Ich danke euch!!!
    Kein Problem, gern geschehen. Und Danke auch für die Rückmeldung !

Ähnliche Themen

  1. Speedport W503V mit analog, isdn und voip telefon

    Von Sahara im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 15:30
  2. Speedport W503V, ISDN Telefon und Analog

    Von kidder im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 04:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:05
  4. Speedport 701V + analog Telefon + AB

    Von touaregfahrer im Forum DSL Router
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 09:01
  5. Wegen Speedport W 501V von ISDN auf Analog

    Von Trin. & Tob. im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 16:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz