Vom PC aus Telefonieren (VoiP) mit o2 DSL Surf & P

1Antworten
  1. #1
    Avatar von elias87
    elias87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Vom PC aus Telefonieren (VoiP) mit o2 DSL Surf & P

    Gibt ja diverse Programme mit denen man auch mit dem PC die VoiP Funktion nutzen kann, sodass ich statt mit dem Telefon, mit dem PC telefonate führen kann. Ich hab mir z.B. das Programm Ninja von Global IP installiert. Da muss ich dann jetzt Sachen wie Proxy Name, Proxy Server, SIP Port usw. eingeben. Im Webinterface vom o2 DSL Surf & Phone Router hab ich jetzt par Sachen davon gefunden, aber so wirklich sicher ob das alles richtig ist bin ich mir nicht, zudem wird auch ein Passowrt gebraucht, dass ich nur in Verschlüsselter Form vorliegen habe. Falls sich jemand damit auskennt oder weiß wie das Problem zu lösen ist, wär ich sher dankbar

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    zur Not mal beim Support von ohTuu nachfragen, oder haste das bereits gemacht ?

Ähnliche Themen

  1. Call & Surf Comfort IP - Telefonieren über den Pc?

    Von bluffmaster im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 15:11
  2. Will mit Voip telefonieren

    Von dslfreak08 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 21:52
  3. Stromsparendes Telefonieren über VOIP

    Von ObiWan 2711 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 13:19
  4. Fragen zum Telefonieren über VoIP

    Von ProfessorHastig im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 17:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 18:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz