Wlan Signal verstärken?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von chefkoch
    chefkoch ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Wlan Signal verstärken?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo, ich habe in meinem Laptop ein integriertes "wlan-Modem".

    Hiermit möchte ich um mehr wlan Netzwerke im Umkreis zu finden, mein Signal womit ich suche verstärken.

    ich habe gehört ich kann an meine Netzwerkkarte?? einen verstärker mit einer extra Antenne anschließen?

    Habe also keinen Router und auch keinen Internetanschluss...

    Sorry habe nicht so die Ahnung...

    Gruß Chefkoch

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Wlan Signal verstärken?

    Zitat Zitat von chefkoch
    ich habe gehört ich kann an meine Netzwerkkarte?? einen verstärker mit einer extra Antenne anschließen?
    Vergiss es.
    Zitat Zitat von chefkoch
    Hiermit möchte ich um mehr wlan Netzwerke im Umkreis zu finden, mein Signal womit ich suche verstärken.
    ...
    Habe also keinen Router und auch keinen Internetanschluss...
    ...und suchst ungesicherte Funk-Netze?! Damit bist Du hier schon mal negativ aufgefallen - derlei unterstützen wir immer noch nicht.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. WLan Signal verbessern/verstärken Tips ?

    Von moppedmoffi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 09:44
  2. WLan Signal verstärken - Anfängerfragen

    Von crossgolfer im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 13:35
  3. W lan Signal Verstärken?

    Von chefkoch im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 22:40
  4. WLAN Signal verstärken?

    Von Yoguretta im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 21:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz