W lan Signal Verstärken?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von chefkoch
    chefkoch ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard W lan Signal Verstärken?

    Hallo mein Freund hat W lan, und er wohnt ein paar Häuser weiter...er hat mir seine Zugangsdaten gegeben, so das ich sein W lan quasi mit nutzen kann. Leider ist das Signal nur sehr schlecht, und manchmal bricht somit die Verbindung ab.
    Ich empfange sein Signal über mein Laptop mit einen integrierten Wlan Modem. Gibt es eine möglichkeit, das Signal von meinem Computer aus zu verstärken, bzw. das ich das Signal besser empfangen kann, zb. durch eine Antenne oder ähnl. Mein Kumpel möchte nichts an seinen Geräten verändern, also auch keine Antenne an seinen Router schließen oder ähnl.

    Bitte um Hilfe.

    Gruß Chefkoch

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: W lan Signal Verstärken?

    Zitat Zitat von chefkoch
    Bitte um Hilfe.
    Hier ist "das Gleiche in Grün".

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Signal von Speedport501V verstärken

    Von surge im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:16
  2. WLan Signal verstärken - Anfängerfragen

    Von crossgolfer im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 13:35
  3. Wlan Signal verstärken?

    Von chefkoch im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 14:26
  4. W-LAN Signal verstärken bei Zyxel Prestige 660HW-67

    Von kingacid23 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 15:23
  5. WLAN Signal verstärken?

    Von Yoguretta im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 21:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz