0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Beste und schnellste möglichkeit aus DSL-Vertrag??? (1und1)

7Antworten
  1. #1
    Avatar von napster
    napster ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Beste und schnellste möglichkeit aus DSL-Vertrag??? (1und1)

    Hallo an alle!!!
    Habe nun seit etwa 2 Jahren 1und1 DSL 1000 (768kb) und warte auch schon seitdem darauf das mal eine schnellere Verbindung angeboten wird was bis zum heutigen Tage nie der Fall war, ich bekomm zwar monatlich eMails in denen mir gesagt wird das es bald bei mir auch eine 16000er Leitung gäbe, aber mittlerweile glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr dran!

    Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten, welche ja mittlerweile abgelaufen wäre. Aber in den AGB´s steht etwas das sich die Vertragsbindung immer wieder um die Mindestlaufzeit verlängert wenn diese nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird! (Diese Frist habe ich leider schon verpasst)

    Stimmt das oder habe ich mich da verlesen? Sollte es stimmen gibt es irgendwelche Möglichkeiten da doch rauszukommen?
    Weil wenn ich ehrlich bin ist es mir mittlerweile zu teuer wenn man die heutigen Angebote mit dem von mir vergleicht! (Telekomanschluß 15,- DSL-Anschluß 17,- Flat 10,- u. Phone Flat 10,- = 52,-) Das bekomm ich ja bei Kabel Deutschland für 29,99 im Monat und hab aber ne schnellere Verbindung!!

    Sorry ist n ziemlicher Schinken den ich da geschrieben habe aber das musste mal gesagt werden!!!

    Vielen Dank im voraus
    MfG Napster

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Geh doch mal in dein Control Center und dort auf Tarif ändern.
    Hier findest du garantiert die Möglichkeit auf ein Surf&Phone - Komplettpaket. Das ist 100%ig billiger als dein jetziges Angebot.
    Sollte Komplett nicht verfügbar sein, dann nimm den RegioTarif.
    Veröffentlich doch mal deine Vorwahl oder schick sie mir per PM ich suche dann mal raus, was für dich machbar ist.

    P.S. Du hast keine Chance früher aus deinem Vertrag rauszukommen.

  3. #3
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard schau dich mal nach alternativen um...

    Siehe Stadtindianer:

    Aus dem Vertrag kommst du nicht raus. Würde mich zumindest sehr wundern. Wenn du zur nächsten Möglichkeit raus willst, kündige am Besten noch heute, dann hast du zeitklich noch genug Puffer, wenn es Querelen mit der Kündigung gibt.

    Für danach:

    Schau dich auch nach Alternativen um. Das können entweder lokale Anbieter sein, von denen hier eine Übersicht zu finden ist oder aber auch ganz alternative Techniken wie Internet über Kabel

    Vielleicht kann Dir auch Arcor mehr schalten, wenn sie in deinem Vorwahlbereich eigene Technik haben. Einfach die Verfügbarkeitsüberprüfung machen.

  4. #4
    Avatar von napster
    napster ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Alles klar danke für die Antworten!!!
    Dann werde ich so schnell wie möglich die Kündigung raushauen und dann mit ziemlicher Sicherheit zu Kabel wechseln denn billiger bekomm ich das was ich will nirgends!!

    Hat Kabel Deutschland irgendwelche Nachteile die dem einen oder anderen bekannt sind???

    MfG Napster

  5. #5
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von napster
    Hat Kabel Deutschland irgendwelche Nachteile die dem einen oder anderen bekannt sind???
    Also ich kenne die Tarife von Kabel Deutschland nicht auswendig aber ich würde auf folgendes achten:
    Gespräche zum Mobilfunk und ins Ausland fallen ja nie unter die Telefonflat. Wer dort einen ganz hohen Bedarf hat, dem bleibt die Rechnerei nicht erspart. Da ist dann die Telekom plötzlich trotz hoher Grundgebühr gar nicht mehr so schlecht, auch weil dort Call by Call kein Problem ist. Kabelanbieter sind hier meistens teurer - nachrechnen falls dies von Belang ist.

    Bei KabelDeutschland muss natürlich auch ein TV-Kabelanschluss gelegt bzw. vorhanden und bezahlt werden.
    Also die Monatsgebühr für den TV-Kabelanschluss ist in den 29,99 Euro im Monat noch nicht mit drin!
    Frag nach, was das für Kosten bei KabelDeutschland sind, das käme auf jeden Fall dazu, wenn Ihr bisher über "Schüssel" oder Antenne TV guckt.

  6. #6
    Avatar von napster
    napster ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Also Kabelanschluss ist vorhanden. Kabel Deutschland will einmalig 9,99 Anschlussgebühr und dann eben nur noch 29,99 monatlich. Und für WLan bräuchte ich nen Router der nochmal 19,99 einmalig.

    MfG Napster

  7. #7
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Das sind aber nur die einmaligen, bzw. die Online-Kosten.

    Wie schaut es mit Deinem Telefonverhalten aus?

    Hast Du viele Handy- oder Auslandsgespräche?
    Wenn das der Fall ist, kann es sehr schnell sehr teuer werden!
    Wenn das nicht der Fall ist, solltest Du zuschlagen.

  8. #8
    Avatar von napster
    napster ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Also Phoneflat ist dabei, für Handy hab ich bei meinem Mobilfunkanbiter ne Flat und Ausland fällt bei mir eh weg!!!

    Danke nochmals
    Mfg Napster

Ähnliche Themen

  1. 1und1 Vertrag, Status der Kündigung?

    Von Allklier im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:40
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 23:53
  3. was ist die schnellste Kombination

    Von chris71 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:03
  4. 1und1 Vertrag

    Von Roy Kaden im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 20:48
  5. Handy-flat: upgrade Möglichkeit bei 3DSL-Vertrag ab 10/07

    Von Hubert_dsl im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 13:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz