Probleme mit Arcor DSL WlAN Modem 200

1Antworten
  1. #1
    Avatar von tormentor
    tormentor ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Probleme mit Arcor DSL WlAN Modem 200

    Hallo an alle Mitglieder,

    mein Kollege hat das Starterset nun hat er probleme mit dem Router, zuvor hat es immer wieder Probleme damit gegeben, nun gester habe ich den Quick starter runter geschmissen komplett und PC neu gestartet.

    Nun CD WLAN QUICK Starter ins Laufwerk um das Programm neu aufzuspielen alles OK-- "
    Auswahl"
    1.) Einrichtung Arcor WLAN MODEM 200
    2.)Ich möchte mein Kabelgebundenes Netzwerkkarte etc...
    3.)ROUTER Konfiguration
    4.)Modem wird erkannt und ausgewählt

    ---So nun kommt das Problem--
    1.) Router-Kennwort -- eingegeben
    2.)Neues Kennwort -- OK
    3.) Kennwortbestätigung -- OK
    und dann das Problem

    Er hat sich bei der Einrichtung alles aufgeschrieben und ist alles da auch von Arcor die Kennwörter aber sagt Kennwort währe immer falsch. Wiederholen oder Modem Restart so das es im Auslieferungszustand kommt.

    Gut habe Modem ein Restart verpasst nun müßte es in auslieferungszustand sein, neuer Versuch aber nix geht, Ok komplett neuer Versuch habe sogar WLAN QUICK Starter nochmal entpfernt und neu Aufgespielt gleicher Versuch wie zuvor außer Router-Kennwort lautet im Auslieferzustand „1234“. kein Problem habe ich berücksichtigt ABER immer das gleich Spiel ( Kennwort währe immer falsch ) Ich habe das Orginal Kennwort laut Orginalpappiere von Arcor benuzt geht aber nichts.

    Kann mir da jemand weiter-helfen währe über jede Info dankbar.

    MfG

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    5.964
    Danke
    329

    Standard Re: Probleme mit Arcor DSL WlAN Modem 200

    Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von tormentor
    Kann mir da jemand weiter-helfen währe über jede Info dankbar.
    Der Quickstarter ist nutzlos und überflüssig - den braucht man nicht - den kannst Du getrost deinstallieren / löschen.
    Es geht nämlich auch ohne - das ist hier beschrieben.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 03:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 00:07
  3. ARCOR DSL WLAN - Modem 200 WLAN frage

    Von Schweizer im Forum Wireless LAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:25
  4. Arcor WLAN DSL Modem 200

    Von McExE im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 07:11
  5. Arcor WLAN Modem 200 macht nur Probleme

    Von Holgerbln im Forum Vodafone
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz