Hallo erstmal an alle, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit gestern DSL 2000 von 1und1 aber auch noch meinen Telekomanschluss, analog.
Das WLAN funktioniert einwandfrei, nur mit dem Telefoneinrichten hab ich ein echtes Problem.
Habe zur Zeit ein analoges Telefon an FON 1 angeschlossen.
Möchte gerne über meine ursprüngliche Nr. telefonieren, die von 1und1 auch schon eingerichtet ist. Dazu habe ich erstmal die von 1und1 vergebene Nummer deaktiviert, da ich sonst automatisch mit der 1und1 Nummer telefoniere.
Habe es nun gestern so geschafft, dass ich, wenn ich telefoniere über Festnetz telefoniere, es sei denn ich steuere meine NUmmer mit *122# direkt an. Ist mir recht, da ich für Handy Call by Call mache und für Festnetz eben die o.g. Nummer davor. Heute gabs auf mal das Problem, dass bei allen Nummer die übers Festnetz nicht NACH dem Abnehmen des Hörers manuell einegegeben wurden entweder Besetzt oder "Unbekannte NUmmer" etc. kommt.
1. Frage: Wie kann ich das abstellen?Damit ich auch mit Wahlwiederholung und Telefonbuch arbeiten kann?
2. Frage: Wie/wo schließe ich meinen analogen AB an?
Außerdem fehlen mir Menü-Punkte in der FritzBox steuerung (z:B Merkmale der Nebenstellen) und das Telefon klingelt nicht wenn ich es über neue Geräte einrichten ansteuere.
Bin echt ein bißchen planlos.
Weiß jemand weiter?
Danke
Nirvana
Und die