Angebot durch Freenet

7Antworten
  1. #1
    Avatar von schlobo
    schlobo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Angebot durch Freenet

    Hallo,

    bin derzeit t-com Kunde und habe eine DSL 2000 flat bei der t-com.
    Eine Erhöhung der Bandbreite ist nach aussage der Telekom derzeit nicht in Aussicht.

    Nun hat Freenet mir eine 16000er flat angeboten. Ist das möglich?

    Man sagte , es würde durch technische Veränderungen im Netz eine Bandbreitenerhöhung möglich sein.

    Vielen Dank für die Hilfe.

  2. #2
    Avatar von Gaesch
    Gaesch ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.10.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    hi ..
    wechsel dort nicht hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
    wenn die t-com das nicht kann , kann es freenet auch nicht !!!!!!!!!!!
    haben die mir auch versprochen und ich bekomme nichtmal dsl light und komme nicht aus dem vertrag raus !!!!!!!!!!!
    und das wirst du dann auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MACH DAS NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!


    cu

  3. #3
    Avatar von Gaesch
    Gaesch ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.10.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    https://www.dsl-forum.de/ftopic10731.html

    lies meinen leidensweg und du wirst es nicht tun !

  4. #4
    Avatar von schlobo
    schlobo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    ich habe genau das zu dem mitarbeiter vom freenet gesagt, die telekom kann mir keine höhere bandbreite einrichten, daraufhin sagte er sowohl mir, als auch meiner frau am telefon, dass freecom die 16000er bandbreite garantiert.

  5. #5
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Zitat Zitat von schlobo
    ich habe genau das zu dem mitarbeiter vom freenet gesagt, die telekom kann mir keine höhere bandbreite einrichten, daraufhin sagte er sowohl mir, als auch meiner frau am telefon, dass freecom die 16000er bandbreite garantiert.
    Dann lasse Dir das doch einfach schriftlich bestätigen.
    Nur genau das, werden sie Dir nicht geben.

  6. #6
    Avatar von Gaesch
    Gaesch ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.10.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Anbei
    Zitat Zitat von schlobo
    ich habe genau das zu dem mitarbeiter vom freenet gesagt, die telekom kann mir keine höhere bandbreite einrichten, daraufhin sagte er sowohl mir, als auch meiner frau am telefon, dass freecom die 16000er bandbreite garantiert.
    Dann lasse Dir das doch einfach schriftlich bestätigen.
    Nur genau das, werden sie Dir nicht geben.
    genau das wird passieren !!!
    hast du meinen beitrag überhaupt gelesen und die antworten darauf ???
    ich denkenicht oder du bist gar noch naiver als ich !

    nich bös gemeint -> nich hauen!!!!

  7. #7
    Avatar von Desateur
    Desateur ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.04.2007
    Beiträge
    119
    Danke
    0

    Standard

    Jetzt hier mal nicht so rum pöbeln. Zu dir hat auch keiner gesagt "Les einen der 198348975432897Artikeln zu diesem Thema die es in dem Forum schon gibt"

    So, nun mein Rat:LASS ES SEIN!!!!!!!!
    Lass dir das schriftlich geben mit Vermerk, dass du ein Recht auf Sonderkündigung hast wenn es halt nachher "nur" DSL 1000 oder auch ein bisschen mehr ist. Ich gehe aber davon aus, dass du auf diesen Brief bis ans ende aller Zeit, oder nu bis zum Erhofften von Freenet , warten kannst

    Bleib bei der T-Com!!!

  8. #8
    Avatar von Scaramanga79
    Scaramanga79 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.08.2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard

    es kann sein, dass er eine schnellere leitung bei freenetkomplett bekommt.
    wie gesagt, es gibt kunden, die bei der tcom eine 3000er bandbreite bekommen und bei freenet durch linesharing eine fast 6000er leitung.

    ohne garantien würde ich allerdings nie darauf eingehen und die AGBs genauestens studieren.

    ausgeschlossen ist es nicht mehr als bei der tcom zu kriegen .

Ähnliche Themen

  1. Freenet kündigen durch abmeldung Telefonanschluss

    Von immo_we im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:00
  2. Inkasso durch freenet bei ehemals Tiscali-Kunden

    Von Gerti100 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 16:51
  3. Keine DSL-Portfreigabe durch Tiscali (Freenet-Tochter)

    Von yesman im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 20:46
  4. Kartellamt genehmigt Strato-Übernahme durch Freenet

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 10:42
  5. Web.de mit T-DSL-Angebot

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 14:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz