Versatel Upload Schwanckt?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von atsiz77
    atsiz77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.04.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Versatel Upload Schwanckt?

    Hallo,
    ich bin seit 01.04.2005 zur Versatel 4000 Down und 512Upload gewechselt vorher hatte ich den Versatel 2000 Down mit 252 Upload. Nun mein problem seit dem wechsel habe ich mit der upload geschwindigkeit probleme und zwar wenn ich auf den www.speedtest.nl die Test durchführe dann bekomme ich upload geschwindigkeiten von 10kbyte /sec bis 61kbyte/sec. Habe schon mehrmals bei der Hotline angerufen und die sagten mir das es von denen aus keine probleme gibt und ich nur 568m von der Verteilerdose sitze. Ja schön gut mit meiner 252upload hatte ich keine probleme immer recht gute konstante geschwindigkeit, nun brauche ich rat woran das liegen könnte?
    haben eventuell andere Versatel kunden auch das gleiche problem?

  2. #2
    Avatar von DSLrunner
    DSLrunner ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Hallo!

    Wo hast du angerufen? Versuche es mal bei der Internet-Hotline bzw. dann bei der Störungs-Hotline. Im Regelfall geht man dem Problem auf den Grund.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Versatel - Benötige mehr Upload

    Von amDude im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 15:34
  2. Versatel: Extrem langsames Upload! Hilfe!

    Von regionalkantor im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 09:25
  3. Mit W-Lan mehr Upload als mit Lan

    Von Faabor im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 08:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 20:53
  5. Upload

    Von Samus2 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 19:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz