0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Kündigungsbestätigung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von setsch
    setsch ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.05.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Kündigungsbestätigung

    Habe meinen Vertrag übers Internet gekündigt und habe heute meine Kündigungsbestätigung erhalten.
    Aber da so viele über Kündigungsprobleme mit 1&1 schreiben bin ich mir nicht sicher wars das oder sollte ich das ganze nochmal per Einschreiben machen?

  2. #2
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard eine schriftliche Kündigungsbestätigung reicht.

    Wenn 1und1 Dir die Kündigung schriftlich bestätigt hat, bist du meiner Meinung nach aus dem Schneider. Zum Glück hat bei Dir alles reibungslos geklappt. Wichtig ist, die KB aufzuheben (zumindest, bis der nachfolgende Anschluß läuft)

  3. #3
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Wenn Du eine schriftliche Kündigungsbestätigung hast, ist von Deiner Seite damit alles erledigt!

Ähnliche Themen

  1. Kündigungsbestätigung

    Von musv im Forum Vodafone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 13:57
  2. Kündigungsbestätigung

    Von ollitteuber im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:23
  3. Kündigungsbestätigung - Zeitraum?

    Von schumi65 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 15:46
  4. GMX Kündigungsbestätigung

    Von ukw68 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 18:34
  5. keine Kündigungsbestätigung von AOL

    Von Diversion 900 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 22:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz