Es ist geradezu lächerlich, in welcher Art und Weise TravellingMatt69 hier versucht, Leuten die Meinung zu verbieten. Und es ist fast noch lächerlicher, mit welchen Argumenten er um sich wirft - von "Klugscheißer" bis hin zu "Kopfhohlkörper" scheint das Vokabular dieses Users ja zu reichen, zu mehr aber auch (leider) nicht.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Provider im Recht sind, heißt das nicht, dass es dem normalen Rechtsmepfinden des Großteils der Bevölkerung entspricht. Urteile werden nun mal im Namen des Volkes gesprochen und das Volk (in diesem Fall der Kunde) findet es (mal abgesehen von euch zwei Personen hier) nun mal nicht in Ordnung, dass diese Verträge so sind wie sie sind und das Werbung so gemacht wird, wie sie gemacht wird. Und nur weil es (noch!) keine Urteile dazu gibt, heißt das nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss. Irgendwann muss jemand den entscheidenden Prozess führen (den er gewinnen wird) und spätestens dann werden auch Personen wie ihr zwei, jubo und Matt, einsehen müssen, dass eure Pro-Provider-Aktivität einfach mal fürn Arsch war.
Wie gesagt: wer nicht verstanden hat, wie ein Verhältnis Dienstleister-Kunde auszusehen hat, dem kann ich nur wünschen, eines Tages mit der richtigen Erkenntnis aufzuwachen...
@Reisematte: schreib mir doch eine sehr persönliche Nachricht, damit ich mich an deinen verbalen Fäkalausgüssen ergötzen kann...