0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Fritz Box Wlan 7170 Firmwareprobleme

7Antworten
  1. #1
    Avatar von manul-klein
    manul-klein ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Fritz Box Wlan 7170 Firmwareprobleme

    Gudden Tach,

    ich habe bei meiner FritzBox 7170 das Problem dass ich extern anrufen kann, aber wenn man mich anrufen will, tutet es zwar aber bei mir klingelt es nicht.
    kennt jemand dieses Problem? und kann mir die Lösung verraten?

  2. #2
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Als erstes Telefonie-Einstellungen prüfen ob vielleicht etwas verstellt ist (du hast schon Festnetz UND DSL an der Fritzbox eingesteckt?), vielleicht hat man ja versehentlich die Telefone nur auf Internet-Telefonie eingestellt. Ansonsten hat AVM eine Labor-Firmware für die 7170 rausgebracht, die könntest du mal versuchen.

  3. #3
    Avatar von Supporthelferlein
    Supporthelferlein ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    79
    Danke
    0

    Standard

    1und1 übernimmt KEINE garantie bei LaborFirmware sollte man bedenken

  4. #4
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Supporthelferlein
    1und1 übernimmt KEINE garantie bei LaborFirmware sollte man bedenken
    Wenns aber anders nicht hilft? Sollen die Leute ne Buschtrommel nehmen, um ihn anzurufen?

  5. #5
    Avatar von bankkind
    bankkind ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.11.2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard

    wer sagt denn das es nicht anders hilft?

    Einstellungen bei Telefoniegeräte müssen korrekt sein. Man könnte ja auch erstma gucken ob die Anrufe in der Anrufliste ankommen ankommen...

  6. #6
    Avatar von Supporthelferlein
    Supporthelferlein ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    79
    Danke
    0

    Standard

    Das Problem liegt zu 99 % in der Einstellung versteckt

    im Browser ---> fritz.box
    Einstellungen
    Telefonie
    Telefoniegeräte

    Am Supporttelefon hilft man dir auf jeden Fall weiter - wenn du das gar nicht willst müsste ich mir den Menüplan anschaun dann ruf ich dich im Notfall auch an (Festnetz oder D2) - Müsste ich mir von Arbeit nur den menüplan deiner Fritzbox mitnehmen den hab ich nicht im Kopf SORRY

  7. #7
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TravellingMatt69
    Als erstes Telefonie-Einstellungen prüfen ob vielleicht etwas verstellt ist (du hast schon Festnetz UND DSL an der Fritzbox eingesteckt?), vielleicht hat man ja versehentlich die Telefone nur auf Internet-Telefonie eingestellt. Ansonsten hat AVM eine Labor-Firmware für die 7170 rausgebracht, die könntest du mal versuchen.
    Lesen - nachdenken - posten
    Ich habe die Laborfirmware als letzte Möglichkeit genannt

  8. #8
    Avatar von SgtPepper
    SgtPepper ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.11.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    Hallo, evtl. hilft das.
    hatte Anfangs selbes Problem, Gespräche gingen raus, aber keine rein.
    Dann habe ich ein paar Einstellungen in der Fritzbox ausprobiert und so geht es: (zumindest bei mir)
    Fritzbox aufrufen, Einstellungen,Telefoniegeräte,Karte Übersicht dort rechts den Button bearbeiten (kleiner Block mit Stift) auswählen, und dann auf der Karte Telefon ganz unten, Menüpunkt Einkommende Anrufe, Festnetz auswählen. z.B Rufnummer 9999 ausgehend über Internet muss unten stehen, 9999 eingehend über Festnetz.
    Hoffe konnte helfen und habe es nicht zu kompliziert erklärt.
    Gruß Sgt Pepper

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 12:42
  2. Fritz!box Fon Wlan 7170

    Von Sitrel im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 20:04
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 14:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:07
  5. Fritz!Box 7170 Box FON WLAN

    Von OliverB im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz