Eumex 5000PC + T-sinus 154 dsl + Teledat 302 Breitbandmodem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Jensl
    Jensl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Eumex 5000PC + T-sinus 154 dsl + Teledat 302 Breitbandmodem

    Hallo,
    hab schon lange an einem Problem getüftelt und hoffe einer kann mir helfen...

    Ich habe einen PC...der bisher über Kabel DSL läuft und es auch weiterhin soll..Nun gibt es einen Laptop dazu der über W-lan ins Internet gehen soll.

    Bisher war die alte Eumex 5000PC Anlage angeschlossen und für DSL auch noch das Breitbandmodem Teledat 302.

    JA... und jetz hab ich bei ebay ein T-Sinus 154 DSL Router bzw. Modem ersteigert. Ich weiss aber nich wie ich diese Geräte verbinden kann um den Wlan router (T-sinus 154 dsl) fürs internet für den laptop benutzen kann.

    Wenn ich den t-sinus statt dem Teledat 302 Breitbandmodem anschließe sagt mir die Netzwerkkarte (d-Link), dass kein Lan Kabel angschlossen ist....

    Also wie lass ich den PC per Kabel über das W-lan modem laufen ???
    Danke schon einmal im vorraus...bin halb am verzweifeln

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: Eumex 5000PC + T-sinus 154 dsl + Teledat 302 Breitbandmo

    Zitat Zitat von Jensl
    ... bei ebay ...
    Ibäh, das sagt doch schon alles. Sicher dass das Ding überhaupt 100% geht ?

Ähnliche Themen

  1. Eumex 628 und neues T-Sinus 502

    Von ITim im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 09:51
  2. Sinus 154 Komfort an Eumex 300 IP

    Von berniel24 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 20:44
  3. Teledat 300 mit Wlan Router T-Sinus 154 austauschen?

    Von whoopner im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 22:31
  4. Eumex 300 mit T-Sinus 154DSL-Router

    Von Olaf_68 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 21:36
  5. Sinus 154 DSL Basic SE und Teledat 630

    Von dyter07 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 03:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz