Probleme mit Telefon

2Antworten
  1. #1
    Avatar von DA-REAL-HONSEN
    DA-REAL-HONSEN ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.12.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Probleme mit Telefon

    hi
    hab mir von Arcor All inklusive 6000 paket geholt mit telefon, jetzt hab ich das problem das mich niemand anrufen kann, kann aber selbst telefonieren
    ist ein altes ISDN telefon hab dies an den ISDN anschluss in der splitter box eingesteckt, kann mir irgendjemand sagen woran das liegen könnte?

  2. #2
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Bestand das Problem von Anfang an oder ist es erst später entstanden?

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: Probleme mit Telefon

    Zitat Zitat von DA-REAL-HONSEN
    ... ein altes ISDN telefon ...
    Hi,

    sind da noch MSNs einprogrammiert ? Das ist nämlich ne häufige Fehlerquele bei alten ISDN Geräten. Die einprogrammierten MSNs stimmen dann nämlich nicht mit den wirklichen MSNs überein -> man kann nicht angerufen werden. Abhilfe : entweder Rücksetzen in den Auslieferungszustand und / oder einprogrammieren der richtigen MSNs.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Telefon, AB springt sofort an

    Von hubertine im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 18:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 21:45
  3. Telefon Probleme nach Installation

    Von chichlide04 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 18:34
  4. Probleme mit telefon

    Von shagol im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 00:51
  5. Probleme mit ISDN-Telefon und VoIP

    Von Thies im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 10:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz