W-lan station abgemeldet, obwohl ich nicht angemeldet war

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Surfer_ohne_Ahnung
    Surfer_ohne_Ahnung ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard W-lan station abgemeldet, obwohl ich nicht angemeldet war

    Hallo!
    Bin Kunde von 1und1 und habe eine Fritz box und benutze Wlan. In der Ereignisliste wurde nun für einen Tag an dem ich nicht zuhaus war eine abmeldung angezeigt (von einem Unbeannten, kein computername nur mac-adresse). Weiteres Problem: es gab nie eine Anmeldung von demjenigen!!! wie kann das sein??? Verschlüßelung etc alles ordnungsgemäß!
    Danke im Voraus

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.172
    Danke
    256

    Standard

    ---

  3. #3
    Avatar von Surfer_ohne_Ahnung
    Surfer_ohne_Ahnung ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Danke!
    Könntest du mir auch noch sagen wie ich das hinbekomme?

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.028
    Danke
    344

    Standard

    Zitat Zitat von Surfer_ohne_Ahnung
    Könntest du mir auch noch sagen wie ich das hinbekomme?
    Deine Fritzbox heißt nicht lediglich "Fritzbox", da sind auch noch ein paar Zusatzangaben bei. Such hier deinen Typ heraus - danach gibt's genug zu lesen, auch ein Handbuch, wo das drinsteht...

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von Surfer_ohne_Ahnung
    Surfer_ohne_Ahnung ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Hi!
    Danke erstmal, hab aber noch ne frage:
    Wie kann es sein das nur die abmeldung des "Fremdsurfers" zu sehen war. Nach Ereignisliste hat er sich ja nie angemeldet...
    Danke

  6. #6
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.028
    Danke
    344

    Standard

    Zitat Zitat von Surfer_ohne_Ahnung
    Wie kann es sein das nur die abmeldung des "Fremdsurfers" zu sehen war. Nach Ereignisliste hat er sich ja nie angemeldet...
    Auch die in der Fritzbox laufende Firmware ist Software, die von Menschen gemacht ist und daher nicht fehlerfrei sein kann.

    G., -#####o:

    Es gibt zwei Arten von Programmen: die einen sind so klein, dass sie offensichtlich keine Fehler enthalten, die anderen so groß, dass sie keine offensichtlichen Fehler enthalten.

Ähnliche Themen

  1. 1und1 smartpad station

    Von klschwide im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 23:16
  2. Geschwindigkeit kommt nicht an, obwohl angezeigt

    Von BO_Rocks im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 21:45
  4. online Rechnung obwohl nicht bestellt!

    Von sirsch im Forum Telekom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:09
  5. Traffic obwohl nicht daheim

    Von jester im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 03:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz