DSL-Umstieg von T-Online mit W-Lan Access-Point

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Lammy
    Lammy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.04.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL-Umstieg von T-Online mit W-Lan Access-Point

    Hallo,

    ich besitze schon seit einiger Zeit einen DSL-Anschluss mit 128 kbit UP- und 768 kbit Downstream. Von der Geschwindigkeit her reicht das egientlich auch zu. Nur bin ich nicht sicher ob der Tarif überhaupt noch günstig ist.
    Da ich derzeit auch auf W-LAN umsteigen möchte, kommen mir die ganzen Angebote von Arcor und Co. gelegen, welche einen Access-Point gleich mitgeben. W-LAN-Karten besitze ich bereits.

    Gruss Lammy

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Die Mitgabe von Hardware ist meist mit Vertragslaufzeiten von 12 Monaten verbunden.
    Zudem wird meist auch gleich der Wechsel von T-Com zum Resale-DSL Anschluss getätigt.

    Das hat zur Folge, dass du in der Zukunft nur noch den einen Anbieter nehmen kannst. (Resale DSL)

  3. #3
    Avatar von Lammy
    Lammy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.04.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Naja, aber gibt es trotzdem ein Angebot was zu empfehlen wäre?
    Das mit den 12 Monaten wäre ja kein Problem.

Ähnliche Themen

  1. Access Point einrichten

    Von Cataleya im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 21:12
  2. Guter Access Point?

    Von Speedbuster im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:25
  3. Speedport W 504 V als Access Point

    Von symbol im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 15:09
  4. Welcher Access Point?

    Von oLman im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 10:30
  5. EUMEX 300 IP und Access-Point

    Von traut24 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 15:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz