Wie/wo beantragt man eine risikoschaltung?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von klausa2
    klausa2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.12.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Wie/wo beantragt man eine risikoschaltung?

    Ich bin eigentlich Arcor-Kunde, aber nun ohne es zu wollen auch Vodafone Kunde. Bi Arcor habe ich DSL 2K, was nun seit mehreren monaten auch prima zu allen Tageszeiten klappt. Mein Modem (Fritzbox 7270) zeigt mir an, dass auch bsi zu 5200 - also nicht ganz 6000 - möglich wären. Und das möchte ich ausprobieren. Selbst wenn ich nur auf 3000 käme hätte ich ja schon 50% mehr als jetzt. Ich möchte also eine Risikoschaltung beantragen.

    Weiss jemand, wie das jetzt geht? Bei Arcor oder Vodafone? Gibt dafür ein Formular? Wenn ja, woher bekmme ich es? Oder gibts eine Servicenummer bei Arcor oder Vodafone, wo ich näheres erfahren kann?

    TIA - Klaus

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Wie/wo beantragt man eine risikoschaltung?

    Moin Klaus,

    auf jeder Rechnung müsste eine Kontakt-Telefonnummer von Vodafone stehen. Die ist sogar kostenlos. Im Zweifel findest du diese Nummer auch hier im Forum.
    Dort anrufen und dann wird man dir schnellstens sagen können, ob das überhaupt gemacht wird und wenn ja wie.


    Beste Grüße,
    Julian

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Wie/wo beantragt man eine risikoschaltung?

    Auf Wunsch vom Threadersteller geht es hier weiter:
    https://www.dsl-forum.de/beantragt_ma...ng_t15761.html

Ähnliche Themen

  1. Wer beantragt die Mitversorgung?

    Von Stadtpflanze im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2018, 17:15
  2. Vodafone ohne Einwilling Umzugsservice beantragt

    Von Basteeek im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2017, 21:21
  3. Risikoschaltung möglich??

    Von convertere im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 10:02
  4. Wie und wo beantragt man eine Risikoschaltung?

    Von klausa2 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:31
  5. (Arcor) Risikoschaltung möglich?

    Von Cotigo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz