Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

35Antworten
  1. #1
    Avatar von meetschroeder
    meetschroeder ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    Hi Guy´s,

    ich bin ganz frisch im Forum und hab gleich mal eine Frage:

    Meine Schwägerin bekommt einen neuen Anschluss zwegs Umzug. Den will sie bei "Primacall" machen lassen, da die ein günstiges Angebot haben und Ohne (!) Telekomanschluss.

    Ich habe schon so etwas mitbekommen, das M-net so was macht, da kann ich das nachvollziehen da die ein eigenes Netzwerk haben.

    Das hat Primacall scheinbar nicht, aber sie werben auf ihrer HP mit Tarifen ohne Telekomanschluss.

    Es gibt ja mehr solche fadenscheinigen Angebote bei denen dann plötzlich doch eine Grundgebühr von ca. 16 Euro für einen Telekomanschluss erhoben werden muss um irgendwelche Tarife anbieten zu können.

    Hat jemand Erfahrung mit Primacall?

    Mir kams jedenfalls schon spanisch vor, als ich die Pressemitteilung gelesen habe (https://www.spreeblick.com/2007/06/12/primacall/)
    in der es um eine Unterlassungsklage wegen Belästigung von Privatpersonen durch ihr Callcenter geht.

    Noch was zum Schluss, interessant ist auch - wie ich finde - dass die Hardware (Router, DSL-Splitter,....) für die Vertragslaufzeit zur 'Verfügung' gestellt wird, dennoch aber im Besitz von Primacall bleibt. -> laut AGB.

    Lasst mal was hören

    Beste Grüße Claus

  2. #21
    Avatar von schnucki1987
    schnucki1987 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    ich meinte eigentlich,den anderen,der das mit seinem vater gesagt hat-für den war der tipp.
    sag mal,zickst du immer so rum!du hast da noch nie gearbeitet und kennst nur die medien-ist auch klar,das man dann beeinflusst wird.sich mal ein reales bild zu machen,fällt dir nicht ein.ich arbeite schließlich dort und kenne die leute mehr.wenn du so viel über primacall weißt,was weißt du über die tarife und kennst du auch den chef.du weißt es nämlich nicht.wenn du so schlau wärst,dann muss man sich genauer informieren,denn die firma hat einen neuen namen.primacall ist noch leipziger straße beim potsdamer platz und die firma,die nach tempelhof umgezogen ist gehört zu primacall.übrings guck dir vorher einen stadtplan an,bevor du irgendwas erzählst-leipziger str. ist nicht am potsdamer platz...

  3. #22
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    Ja genau, ist total super, wenn von einer Firma, die nur Scheiße gebaut hat, eine Tochterfirma mit einer anderen Adresse gegründet wird...

    Und noch mal, "schnucki": LIES DEN THREAD, da steht was ich woher von Primacall weiß!


    Warum meldest du dich eigentlich hier an? Haste von deinem ach so tollen Chef die Anweisung bekommen, in Internetforen gute Stimmung für diesen Betrügerverein zu machen?? Lächerlich...

    P.S.: Und führe in deinen Beiträgen mal Absätze usw. ein, ist ja schrecklich zu lesen...

  4. #23
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    Ein Leerzeichen nach einem Satzzeichen und ein klein bisschen Groß- und Kleinschreibung hilft auch beim Lesen.

  5. #24
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    ich meinte eigentlich,den anderen,der das mit seinem vater gesagt hat-für den war der tipp.
    Dann verwende die Zitiermöglichkeit...
    sag mal,zickst du immer so rum!
    Nein. Ich reagiere nur äußerst allergisch auf Menschen, die meinen, Unternehmen in Schutz nehmen zu müssen, die alte Mitbürger um ihre Rente bescheißen!
    du hast da noch nie gearbeitet und kennst nur die medien-ist auch klar,das man dann beeinflusst wird.sich mal ein reales bild zu machen,fällt dir nicht ein.
    Ich denke mein Bild von Primacall ist real. Ein Bescheißerverein, dessen "Kundenstamm" überwiegend aus beschissenen Leuten bestehen dürfte...
    ich arbeite schließlich dort und kenne die leute mehr.
    Dass du dort arbeitest, tut mir leid. Und dass dort Leute arbeiten, die mit dir gut auskommen, kann ich mir vorstellen.....
    wenn du so viel über primacall weißt,was weißt du über die tarife und kennst du auch den chef.
    Ich brauche keine Tarife oder den Chef zu kennen, um mir ein Bild machen zu können! Du hast ja sicherlich auch deine Meinung zu Internetprovidern, Küchengeräteherstellern und jedem anderen Unternehmen, oder!? Siehste...
    du weißt es nämlich nicht.
    Doch, weiß ich...
    wenn du so schlau wärst,dann muss man sich genauer informieren,denn die firma hat einen neuen namen.primacall ist noch leipziger straße beim potsdamer platz und die firma,die nach tempelhof umgezogen ist gehört zu primacall.übrings guck dir vorher einen stadtplan an,bevor du irgendwas erzählst-leipziger str. ist nicht am potsdamer platz...
    Damit hast du dich nun endgültig als Vollpfosten bewiesen!
    Zufällig komme ich aus Berlin, schnucki, und am Potsdamer Platz verläuft so ziemlich die größte Leipziger Straße Europas.... Bist du dir sicher, dass du dort arbeitest?? Oder ist das eine andere Einrichtung, wo du regelmäßig hingehst??


    Mannometer, ich könnte mich noch tagelang über so viel Unfug auslassen, ehrlich...

  6. #25
    Avatar von schnucki1987
    schnucki1987 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    also,jetzt mal ehrlich,wenn du nur glaubst,was in den medien steht,dann glaub das.ich sag nicht,das mein chef ein heiliger ist.klar,es läuft nicht immer alles gut,aber es wurde schon einige verbesserungen getroffen.wenn du das unternehmen so gut kennst,dann müßtest du wissen was für kunden wir haben...

  7. #26
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    LIES --- DEN --- THREAD, bevor du mir unterstellst, ich wüsste nicht, wovon ich rede...
    Zitat Zitat von Schrippe
    Bei Primacall hab ich mal reingeschaut, weil die Aushilfen brauchten (da wusste ich noch nicht, was das für ein Verein ist).

    Primacall wurde schon mehrfach von der Berliner Verbraucherzentrale abgemahnt und hat schon mehrfach Unterlassungsklagen erhalten und mehrfach Unterlassungen unterzeichnet! Trotzdem machen sie weiter mit ihren Methoden!!!

  8. #27
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    Zitat Zitat von schnucki1987
    also,jetzt mal ehrlich,wenn du nur glaubst,was in den medien steht,dann glaub das.ich sag nicht,das mein chef ein heiliger ist.klar,es läuft nicht immer alles gut,aber es wurde schon einige verbesserungen getroffen.wenn du das unternehmen so gut kennst,dann müßtest du wissen was für kunden wir haben...
    Könntest du mal damit aufhören jeden, vor allem aber Schrippe, anzumachen, nur weil er genau der gleichen Meinung ist, wie die Medien? Und hier Propaganda für einen zwielichtigen Verein zu führen? Sonst kann deine Verweildauer in diesem Forum mal ganz schnell enden.

  9. #28
    Avatar von schnucki1987
    schnucki1987 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    das einzige was ihr alle nicht abkönnt,ist,dass ihr alle keine meinungen vertragen könnt.ich treibe keine propaganda,würde ich das tun,dann würde das anders aussehen.und zu meiner rechtschreibung,ich schreibe immer so,wenn ich schnell schreibe.ist doch egal,wie ich schreibe.und schrippe hat seine meinung und ich gebe meine meinung dazu ab.ich sag nur,das ich halt ein etwas anderes bild von primacall habe.ich habe auch gesagt,dass primacall sich schon in einigen sachen verbessert hat.jeder kann doch sagen,was er will.wir sind schließlich in deutschland und es gibt da so eine gewisse meinungsfreiheit.

  10. #29
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    Ich glaube, so langsam reicht es.
    Sicher darf hier jeder seine Meinung sagen, aber ein Mal reicht. Du hast uns jetzt oft genug erzählt, wie viel besser dein Laden geworden ist. Wir haben es gehört. Aber bitte verschone uns jetzt damit.

    Solltest du es nicht von alleine lassen, dann werden hier einige und ich zähle mich dazu, die Mods bitten, deinem Treiben hier ein Ende zu setzen.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:devil_kleinrauch.gif 
Hits:2019 
Größe:12,8 KB 
ID:369

  11. #30
    Avatar von neonkirsche
    neonkirsche ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.12.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    1

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    Meine Großeltern mussten sich leider auch mit diesem ganzen Brei bezüglich Primacall auseinandersetzen. Echt schreckliche diese Verbrecherbande....

    Als ich die ganzen Kommentare las, wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen sollte. Deine Meinung Schnucki ist schon ein bisschen sehr naiv. Trotzdessen, dass sie sich angeblich so stark gebessert haben rechtfertigt nicht deren unmoralische Taktiken, alte Leute auszunehmen.
    Deine Angriffe bzw. Rechtfertigungsversuche gegenüber Schrippe zeigen doch nur, dass du auch unsere Meinungen nicht annehmen oder akzeptieren kannst... Und die sind durch Tatsachen fundiert.

  12. #31
    Avatar von schnucki1987
    schnucki1987 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    okay,ich geb euch ja recht,das vieles scheiße ist.das einzige,was positiver geworden ist,das viele mitarbeiter eingestellt wurden.es geht vielen nur um ihren job.was die obersten geschäftsführer treiben,das weiß keiner.ich hatte schon einige situtationen,in denen sich die kunden beschwert haben.aber es gibt auch kunden,die zufrieden sind.das problem ist einfach,das man nicht zu viel sagen darf,sonst hat man eine anzeige am hals und die anwälte-mit denen ist nicht zu spaßen.die sind knallhart.
    ich hatte erst vor einem monat sehr viel ärger mit meinem chef und generell stehen alle sehr unter druck dort.wir müssen das tun,was man uns sagt,aber es geht nur darum,das man nicht arbeitslos ist.deswegen muss man sehr vorsichtig sein,was man sagt.ich wollte niemanden irgendwie schaden,aber wäre ich nicht dort,dann würde ich auch mehr sagen.

  13. #32
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    Aha! Na immerhin scheint die Einsicht ja da zu sein.

    Aber weißt du was? Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dort zu arbeiten. Auch nicht jetzt im Moment, wo ich lediglich das Kindergeld zum Leben habe...

  14. #33
    Avatar von schnucki1987
    schnucki1987 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    da ich ein sehr ehrlicher mensch bin,mache ich nur mit leuten aufträge,die das wirklich wollen.ich bin nicht so wie manche mitarbeiter,die das nur machen,um auch noch zu profetieren.ich könnte höchstens was erzählen,wenn man sich noch mit anderen treffen könnte-hier im internet ist mir das etwas gefährlich.

  15. #34
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    Ich habe jetzt im Fernsehen einen Werbespott von denen gesehen. Naja. Ist der Ruf erst Ruiniert, wirbt es sich ganz Ungeniert.

  16. #35
    Avatar von schnucki1987
    schnucki1987 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    als ich diesen spot auch zum ersten mal gesehen habe,dachte ich nur,was ist das...viel wert haben die nicht darauf genommen.naja,was soll man auch davon halten.ich hatte zu dem einen chef gesagt,da ist ja die werbung von lg besser.

  17. #36
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    Ich schließ das hier mal.
    Zum Topic gab's schon länger nichts mehr.

    --> closed

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Primacall?

    Von mlc im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 09:46
  2. mic-dsl wer kennt es und hat Erfahrung damit ?

    Von KarlKaefer im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 09:48
  3. spezielle Hertha-Tarife von primacall

    Von a.mueller im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 15:17
  4. Die Primacall Weihnachtsaktion

    Von Naruon im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz