LevelOne WBR 3406tx probleme

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Sushant
    Sushant ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard LevelOne WBR 3406tx probleme

    Hallo,

    Ich habe mir ein notebook gekauft und wollte wlan nutzen alles läuft fit nur ich kann jetzt mim notebook über wlan online gehen aber kann mit mir jemand sagen wie ich jetzt am rechner online gehen soll ?

    Dringend bitte hilft mir !

    Tschüss

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: LevelOne WBR 3406tx probleme

    Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von Sushant
    Ich habe mir ein notebook gekauft und wollte wlan nutzen alles läuft fit nur ich kann jetzt mim notebook über wlan online gehen aber kann mit mir jemand sagen wie ich jetzt am rechner online gehen soll ?
    Dümmliche Gegenfrage:
    Wie bist Du bisher online gegangen:
    a) DFÜ- bzw. Breitbandverbindung
    b) Einwahl-Software
    Der WBR-3406TX ist ein Router, der kann stellvertretend für alle "daranhängenden" Rechner (egal, ob wireless oder kabelgebunden) die "Einwahl" beim Provider vornehmen - vorausgesetzt, er ist entsprechend konfiguriert (mit den Anmeldedaten). Dann werden auch weder DFÜ- bzw. Breitbandverbindung noch sonstige Einwahl-Software mehr benötigt. Leider finde ich nur ein englischsprachiges Handbuch bzw. englische Installationsanleitungen (#1, #2).

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Sushant
    Sushant ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    hallo ich bin erst über kavel mit dem eumex 300 ip online gegangen und als ich mir ein notebook kaufte wollte ich wlan nutzen... dann hab ich mir den LevelOne wbr3406 tx gekauft ...
    Also mim notebook gehe ich jetzt immer mit dem wlan stick bzw Levelone... online aber ich weiss nicht wie ich jetzt mit meinen rechner online gehen soll... ich benutze kein DFÜ der soo weil ich garnicht weiss was dfü ist aber egal bitte für hilfe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 13:15
  2. levelone wap-0003 problem!!!!!!!! ganz wichtig!!!!

    Von speznaz85 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 02:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz