levelone wap-0003 problem!!!!!!!! ganz wichtig!!!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von speznaz85
    speznaz85 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.02.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard levelone wap-0003 problem!!!!!!!! ganz wichtig!!!!

    hi@all


    hab ein riesen problem! wollte eine wlan verbindung zwischen 2 häusern herstellen... und zwar empfange ich ein schwaches signal vom haus 1 (Fritz!Box DSL...) und wollte dieses in haus 2(wap-0003) empfangen, verstärken und verteilen... ich hab neulich beim händler den wap-0003 AP von levelone gekauft, er versicherte, dass es mit dem gerät funktionieren würde. nur leider ist alles auf englisch und ich krieg das nicht konfiguriert. bin ein totaler anfänger bitte hilft mir :!: :!:

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo,

    also Repeaterfunktion, der Level One soll das Signal der FBox empfangen, WLAN zur Verfügung stellen, und Anfragen nach drüben schicken.

    Da ich das Gerät nicht kenne und Du auch keine deutsche Anleitung hast und ich eben bei LevelOne nachsah und dort auch keine dt. Anleitung finden konnte..leider.. hier prinzipielles dazu:

    Repeaterfunktion on
    SSID der FritzBox eintragen (kannst Du in der FritzBox auslesen)
    Verschlüsselungsart einstellen..(würde erstmal in der Fritzbox WPA etc. ausschalten, um dies als Fehlerquelle auszuschliessen, kannst Du wenn es klappt dann immer noch einstellen)

    Das sollte eigentlich schon reichen..

    Eine Alternative wäre noch..LevelOne zurückgeben, wenn möglich und stattdessen bei ebay eine FritzBox SL WLAN beschafft, dort ist Anleitung und Menu deutsch..und dort Repeaterfunktion an.

    BG

Ähnliche Themen

  1. Vertragsfrage (wichtig)

    Von Thunderkiss-bk im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 18:42
  2. LevelOne WBR 3406tx probleme

    Von Sushant im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:59
  3. Wichtig zu Problemen mit Speedport W 100 Stick (wichtig)!!!

    Von BIGBass1988 im Forum Wireless LAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 18:45
  4. Wichtig für GMX und 1&1 Kunden

    Von Snowman im Forum Voice over IP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 12:21
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz