Unzufrieden mit Arcor

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mira
    Mira ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.10.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard Unzufrieden mit Arcor

    Ich habe Ende letzten Jahres zu arcor gewechselt und habe so richtig die Nase voll.
    Nicht allein die komplizierte Internetinstallation..., ein Tausch der Produkte ist nur mit hohen Gebühren verbunden - wurde aber vorab am Infotelefon nie erwähnt.
    Ich wollte EVN ändern, plötzlich bekomme ich überhaupt keinen mehr.
    Dann wollte ich meine Bankdaten ändern, erhalte eine mail, dass man nach Änderung eine mail an..... sendet. Das war eine total unbekannte mailadresse. Sendet man jetzt meine Bankdaten an fremde Leute? Als ich meine Rechnungsanschrift aufrief, erschien nach mehrmaligem Aufruf jedesmal eine andere mailadresse. Irgendwas kann ja da nicht stimmen.
    24 Monate bin ich gebunden.....

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Unzufrieden mit Arcor

    Zitat Zitat von Mira
    Nicht allein die komplizierte Internetinstallation...
    Das ist nicht besser oder schlechter als bei den anderen einschlägigen Providern.
    Zitat Zitat von Mira
    ...ein Tausch der Produkte ist nur mit hohen Gebühren verbunden - wurde aber vorab am Infotelefon nie erwähnt.
    Infotelefon? Dem glaube selbst ich nicht. Maßgeblich sind eh nur AGB und Leistungsbeschreibung.
    Zitat Zitat von Mira
    Ich wollte EVN ändern, plötzlich bekomme ich überhaupt keinen mehr.
    Dann wollte ich meine Bankdaten ändern, erhalte eine mail, dass man nach Änderung eine mail an..... sendet. Das war eine total unbekannte mailadresse. Sendet man jetzt meine Bankdaten an fremde Leute? Als ich meine Rechnungsanschrift aufrief, erschien nach mehrmaligem Aufruf jedesmal eine andere mailadresse. Irgendwas kann ja da nicht stimmen.
    Bist Du hundertprozentig sicher, dass Du auf der korrekten Arcor-Seite gelandet bist? Viren, Trojaner und anderes elektronisches Ungeziefer lassen grüßen!

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Unzufrieden mit einem 1&1 Vertrag

    Von gigi im Forum 1&1
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 18:21
  2. Unzufrieden mit der Bandbreite!

    Von InfRa im Forum Telekom
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 09:26
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 00:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz