wie ist das problem zu lösen ?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von chiller89
    chiller89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard wie ist das problem zu lösen ?

    hallo leute ich habe mal eine kleines problem

    ich bingerade beim umzug in eine neue wohnung und wollte folgendes bei dem umzug anstellen

    bei mir ist es zur zeit so das ich im wohnzimmer meine ganzen sachen hatte tae
    dsl-splitter
    router


    jetzt habe ich vor das ich im wohnzimmer nach dem umzug in eine andere wohnung es so machen wollte das nur die tae und das telefon dort bleibt und das ich den rest
    router und splitter im anderen zimmmer habe ich woltle jetzt euch fragen wie ich das jetzt schaffen kan und was ich dafür brauche


    vielen dank im vorraus mfg Chiller89

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Ich würde Dir empfehlen TAE, Splitter und Router zusammen zu lassen.
    Ich nenne den anderen Raum mal Arbeitszimmer!
    Im Arbeitszimmer würde ich dann eine DETC-Telefon-Basisstation einstöpseln und im Wohnzimmer dann "nur" ein Mobilteil aufbauen.

    Gut das ist nun meine Lösung, und ich liege bei privaten Telefonaten halt gerne gemütlich auf dem Sofa und kann da sowieso keine Telefonleitung gebrauchen, weshalb da bei mir ein Mobilteil in Frage kam.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    hier gibt es einen Link zum Handbuch zur Inhouse Verkabelung (PDF). Vielleicht ist die gewünschte Situation ja mit dabei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:54
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:25
  3. Interessantes Problem - Download-Problem mit rapidshare

    Von raaskiel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 22:23
  4. Freenet kann Verträge m. anderen Anbietern lösen???

    Von Jan2208 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 10:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz