Gelöst: Merkwürdiges Web-Problem

2Antworten
  1. #1
    Avatar von axx
    axx ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.02.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Gelöst: Merkwürdiges Web-Problem

    Hallo, habe seit ca. einer Woche folgendes Problem:
    Das kling vielleicht banal, aber es macht mich wahnsinnig. Manchmal sind webseiten nicht erreichbar, ein paar Minuten später funktioniert es wieder. Manchmal ist. z.B. ebay.de erreichbar, eine Subdomain (search.ebay.de, oder my.ebay.de) aber nicht. kurze zeit später ist wieder alles o.k.
    Es liegt nicht am Router, da ich zum Router immer Verbindung bekomme. Ich bin nicht sicher, ob ich hier im Board richtig bin, aber ich weiß nicht weiter.
    Gruß, axx

    Achso: T-DSL 1000 mit Portunity Flat

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Wieso suchst Du den Grund für die eingeschränkte Erreichbarkeit eigentlich bei Dir?
    Gerade bei eBay kann es öfters mal passieren, dass der/die Server überlastet sind und somit einige Seiten nicht zu erreichen sind.

  3. #3
    Avatar von axx
    axx ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.02.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hallo, es war ja nicht nur ebay, das war ein Beispiel!
    Das Problem ist gelöst, es lag an veralteten DNS-Einträgen im Router.
    Gruß axx

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Problem mit IP-Anschluss

    Von fribous im Forum Telekom
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 16:56
  2. merkwürdiges Prob mit EasyBox 803

    Von svenlot im Forum Vodafone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 19:35
  3. Merkwürdiges dsl

    Von Porti im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:16
  4. Merkwürdiges Angebot per Telefon von "1&1-Kundendie

    Von creep80 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 15:16
  5. sehr merkwürdiges Problem!

    Von Lawrence im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 13:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz